Mühsam - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Brutus77 #
01.04.2024 22:02
Beiträge: 53

Super Variante

Die Map macht Spaß, weil hier viele Möglichkeiten offen stehen. Im Normalmodus musste ich natürlich mehrfach anfangen. Nachdem ich meinen Weg gefunden habe (Ich habe den Safe-Tower benutzt) habe ich aufräumen können. Das war nicht leicht. Aber von Westen nach Norden und dann nach Osten mit mehreren Armeen war der Weg, der nach 7 h zur Siegesmeldung führte. Der Südwesten war zwar noch nicht besiegt, doch die Siegesmeldung verhinderte Langeweile.

Juliajuchhu
Gast
#
22.03.2024 17:01

Bei mir lief alles bestens. Schließlich war später beim Weißen eine Vernichtungsmühle, bei dem nördlich.
Weiß wurde später harmlos und ich konnte alles bei ihm übernehmen.
Außer der 10 000 Blitze hat mich nichts gestört.
Vielen Dank
Julia

Treestone #
21.03.2024 19:04
Beiträge: 2405

Das ganze nochmal im NM gespielt (zuvor war es der LM)

Hierbei war alles ein wenig wundersam.
Weiß nahm jetzt den Großteil der Rampenfalle nach 1 Std ein und ich hatte die Befürchtung, die Priester der Wickinger würden kommen und den Rest der Nordtürme wegschlagen.
So hatte ich also unten ordentlich meine L3 Solis rekrutiert, um sie später nach oben zu beamen. Die Billigsolis habe ich natürlich ganz weggelassen.
Unten hatte ich auch eine Rampe stehen.
So wartete ich und wartete und nach 2,5 Std kamen endlich alle, aber zur unteren Rampe. Die habe ich dann schnell beseitigt und alle zogen nach oben und die Wickinger zerstörten im Norden die oberen Resttürme, inkl der Zentraltürme dort.
Doch oh Wunder, ein großer Turm blieb dort stehen und interessierte keinen der Turmklopper.
Da hätte es einen Manokopter gebraucht. Solche Maps spiele ich aber seit Jahren nicht mehr. Das DV mag ich nun überhaupt nicht als Gegner.
Nun das Ganze nochmal von vorne und dann wollen wir mal sehen, wer der Herr im Hause ist.
Ich habe totalen Spaß an dieser Map.
Also vielen Dank nochmal.
LG
Treestone

Treestone #
20.03.2024 09:46
Beiträge: 2405

Super Map

Hi Geologe,
Zuerst sah alles recht verwirrend aus. Im Norden hatte ich nur 18 zusätzliche L3 Solis stehen.
Meine Hauptverteidigung war im Süden.
Vielleicht dachten all die Feinde sie hätten ein leichtes Spiel im Norden.
Aber nein, welch eine Schande, sie kamen nicht so recht voran.
Sie gerieten in einen Waberrausch.
Zuerst lief es nicht so optimal bei mir.
Dann blickte ich aber durch und konnte in Ruhe siedeln.
Ich bin jedoch noch längst nicht durch und bin motiviert nicht nur Blau zu besiegen.
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5522.htm
LG
Treestone

Pandorai #
16.03.2024 11:58
Beiträge: 5

Siegmeldung nach blau

Coole Map, vor allem mit dem Teleporter ist es mal was ganz anderes.
Allerdings war bei mir die Map gewonnen sobald ich blau eliminiert habe.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum