Der Sonnenblumenkrieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der Sonnenblumenkrieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Sonnenblumenkrieg

Seiten: 1

Treestone
Gast
#1
13.09.2005 19:37

Prima Karte

Colette
Gast
#2
13.09.2005 23:57

I agree with Freestone!
A lot of work to do. Not so difficult. Good map.
mfg Colette

Sunflower
#3
14.09.2005 06:56
Beiträge: 137

I thank you for the praise and am pleased my map you fell.

Ich danke euch für das Lob und freue mich das meine
map euch gefallen hat.

liebe Grüße Sunflower

Sonnenkind714
Gast
#4
14.09.2005 12:03

Hallo,

auch von mir ein großes Lob, die Map war wirklich gut.

Ich hoffe, nein ich bettle um mehr solcher Karten.

Viele Grüße

Nicole

Anne
Gast
#5
14.09.2005 13:20

Ich liebe Sonnenblumen - und deine Karte war wunderschön und bot eine Menge Spielspaß. Ich freue mich schon auf die nächste! Danke!
Anne

Sunflower
#6
14.09.2005 15:11
Beiträge: 137

Hallo ihr Lieben Gäste )))

wie ich sehe seid ihr alle nicht registriert, das ist schade
denn sonst könnte ihr ein Bewertung abgeben die sich in auch in
Zahlen ausdrückt, damit ich meine Schwachstellen
besser erkennen kann und daran arbeite.
Aber ich freue mich auch so über den lieben Kommentar, Danke

Drea
Gast
#7
14.09.2005 20:59

Hi,

eine schöne Map, vorallem hatte man mal Berge wo ordentlich Rohstoffe drauf waren, so konnte man schnell eine gute Verteidigung aufbauen. Schade, dass das DV eingesperrt war, hätte gerne mit ihnen gekämpft.
Wann kommt die nächste von Dir?? Hoffentlich bald, denn das Wochenende rückt immer näher und vom Wetter her soll es ja auch nicht schön werden. Mfg Drea

petracaro
#8
15.09.2005 08:51
Beiträge: 1

Super Map !! Mehr davon ! Du wolltest gerne eine Bewertung - hab dir ne glatte 10 gegeben - ich liebe Maps die optisch so schön gestaltet sind und man jede Menge goodies finden kann... Auch vom spielerischen her genau richtig - wurde ein paar mal von der KI fast überrannt...also.... hoffe die nächste Map kommt bald !!! lieben Gruß pedi

sonnenkind
#9
15.09.2005 09:37
Beiträge: 17

Ich habe auch gerade bewertet, war letztesmal nur zu faul um mich einzuloggen.

Gruß

Nicole

Sunflower
#10
15.09.2005 09:57
Beiträge: 137

Wou .............. seid ihr lieb ))))

STASI aus Thailand
#11
15.09.2005 14:52
Beiträge: 217

Danke Super Karte mit viel Spielspass und man wird nicht gleich von einer Übermacht überrollt...gut auch das das dunkle Volk nicht bekämpft werden mußte..mag diese dunklen Gestallten nicht....glatte 10 von mir..


Gruß Stasi

steffi64
#12
16.09.2005 02:18
Beiträge: 3

Tolle Karte. Eine glatte 10. Weiter so. Ich hoffe es kommen noch einige von solch schönen Karten.

foka
#13
16.09.2005 10:10
Beiträge: 54

Prima, stressfreies Siedeln im Schlaraffenland!
Ich bekomme jedoch leider keine Siegmeldung. auch wenn alles eingenommen wird und "grün" und "gelb" völlig besiegt sind ?!

Sunflower
#14
16.09.2005 10:16
Beiträge: 137

Hallo foka,
danke für dein liebes Lob!

Aber wenn du keine Siegmeldung bekommst liegt es daran
dass irgendwo noch ein Sonnenblumenfarm steht oder du
die Sonnenblumenfelder der Familie Sonnsbeck nicht komplett eingenommen hast.

schau mal nach, bei all meinen Test kam immer ein Meldung, glaub mir
ich wünsche dir ein schönes Wochenende, winke

clint
#15
23.09.2005 22:13
Beiträge: 126

Hallo Fee,
die Karte ist sehr schön gestaltet. Und wenn man erst den ersten Angriff überlebt hat gehts gemütlich weiter.
Ich hatte leider mal wieder mein Trojaner Problem Holzknappheit. Das einzige Manko ist, daß man die Seelen der Finsterlinge nicht in die Hölle schicken kann. Warum fliegen die eigendlich auch nach oben???
Ich hassen diese schwarzen Dinger. Die nerven immer so
arg beim Aufbau. Und wenn man sie abschießen will muß
man reichlich Schützen in der Gegend rumstellen.
Mir hat die Karte gefallen und wenn ich den Lösungsweg vergessen hab so in 1 2 Jahren werd ich sie nochmal spielen. Bloß das ich diese Sklaventreiber nicht würgen
kann........grrrrrrrrrrrrrrr

Gruß
Clint

Sunflower
#16
23.09.2005 23:44
Beiträge: 137

Hallo Clint,
schöne von dir zu lesen *feu*
die "Die Pferdediebe" sind ohne DV, spiel die mal
macht dir bestimmt mehr Spass.
Danke für dein Lob und ein schönes Wochenende

Muelleimer
#17
16.07.2007 21:23
Beiträge: 12

lecker stressfreies siedeln.

der berg unten beim gelben ist ein wenig flach gestaltet für deine verhältnisse.

aber im eigenen gebiet hast du's wieder zuppeln lassen. mein rasenmäher stand auf dauerbetrieb, so daß ich zum schluß probs beim setzen neuer gebäude hatte.

zum schluß lief dann noch F12 heiß. wenn man vorher weiß, wo die pios genau buddeln müssen, spart man viel zeit.

das DV war nicht der rede wert. die dürften ruhig mehr nerven.

der nächste kommentar läßt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum