Schiffbruch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schiffbruch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schiffbruch

Seiten: 1

STASI aus Thailand
#1
11.08.2005 20:09
Beiträge: 217

Hallo Funny,

echt super Idee und alles da was das Herz begehrt...

Hoffe es kommen noch viele Teile...des besser die Kartennamen bezeichnen z.B. Teil 1 Schiffbruch usw.

dann hat man alle Karten beisammen und weis von wemm die sind....

Gruß Stasi

holzbude
#2
13.08.2005 15:19
Beiträge: 2001

Moin Funny!

Ich finde diese Map sehr gut gelungen. Klein, aber fein. Habe sie nach dem 1. Gewonnen noch einmal mit wesentlich weniger Aufwand gespielt. Weiter so.
Gruß Holzbude

____________________

Shelty
#3
18.07.2007 08:19
Beiträge: 78

Hi funny,

da ich gar nicht so gerne die großen Karten spiele, habe ich mir deine runtergeladen. Ich muss sagen, das war ganz schön kniffelig, ich habe 3 mal angefangen, bevor ich die richtige Baureihenfolge raushatte, und das Zubehör dazu ( Schaufeln, Hämmer, Holz ) war gar nicht wo einfach zu finden.

Zusammenfassung : Das war spitze !!

Ich hol mir gleich die nächste

Vielen Dank und schöne Grüße
Shelty

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum