Agamemnon

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Agamemnon

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Agamemnon

Seiten: 1

wickii
#1
26.09.2007 09:19
Beiträge: 12

Hallo Jolo,

erst ein mal Danke für Deine super Maps. Ich hab nun begonnen alle Deine Maps zu spielen. Aber bei dieser hier hänge ich.
Im Normalmodus habe ich die komplette Produktion noch auf Sparflamme am laufen bevor der erste Angriff kommt. Kannst mir vielleicht einen kleine Anleitung geben für den Anfang.
Ich hab jetzt immer versucht die Länder zu verbinden Waffen- und Goldproduktion auf der Halbinsel im Norden Nahrungsproduktion bei den südlichen Starttürmen. Hab die Türme im Süden alle abgerissen und einen im Norden bei der Waffenproduktion stehen lassen.

Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum