Der kleine Hobbit im Nebelgebirge

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der kleine Hobbit im Nebelgebirge

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der kleine Hobbit im Nebelgebirge

Seiten: 1

TheRock
#1
22.09.2007 12:40
Beiträge: 172

komme mit dieser map net klar

TheRock

TheRock
#2
22.09.2007 21:09
Beiträge: 172

nicht zu empfehlen

TheRock

Centurio
#3
22.09.2007 21:32
Beiträge: 1033

Hallo Ronja,
eine sehr schöne Map, super Gestaltung und Spielspass.
Grüße
Centurio


Hallo TheRock,
ich möchte hier nicht die Lösung verraten aber ein paar Tipps
gebe ich weiter.
Diebe, Pioniere, 1x schmelzen
Was macht denn das blaue Türmchen da ganz alleine?
Und im Süden? Könnte doch auch was stehen oder?
Grüße
Centurio

TheRock
#4
23.09.2007 08:49
Beiträge: 172

Hi Centurio, das blaue Türmchen habe ich eingenommen, vorher das gold usw. einkassiert, nach ner stunde kamen dann die wikis und schluss war

ich verstehe die sache mit dem ring nicht so genau, ich dachte mann ist unbesiegbar, ist es aber wohl net

TheRock

fraenkiboy34
#5
23.09.2007 09:18
Beiträge: 543

@ the rock

man ist unbesiegbar
nur die gierigen nicht

lg fränki

Ronja
#6
23.09.2007 16:15
Beiträge: 125

Hallo TheRock,
der Ring der Unbesiegbarkeit funktioniert natürlich nur, wenn du den Schneering unangetastet läßt. Gold gibts im Norden auch in den Bergen, du mußt es nicht aus der Höhle holen. Wenn du sonst noch Probleme hast, melde ich ruhig hier.
Grüße Ronja

An alle anderen:
vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich, dass ihr mit dieser Map klargekommen seid, ich fand sie nämlich auch nicht einfach.

snoopy
#7
24.09.2007 23:37
Beiträge: 307

Hallo Ronja,
Die Karte ist sehr schön, sie ist Dir sehr gur gelungen und darüber hinaus sehr zu empfehlen. Ich habe sehr viel Spass daran gehabt und freue mich auf viele weitere von Dir. Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#8
27.09.2007 15:33
Beiträge: 1155

Hallo Ronja,
diese Map hat mir viel Spaß gemacht! Immer war was los und man konnte schön gucken, wie man am besten weiterkommt.
Geschickt gesetzte Landschaft Auch das DV war nicht zu nervig.

Wirklich gelungen!

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Karli13
#9
27.09.2007 16:13
Beiträge: 16

Ganz tolle Karte weiterso !!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum