Cactusia033

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Cactusia033

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Cactusia033

Seiten: 1

snoopy
#1
14.09.2007 22:35
Beiträge: 307

Hi Cactus,
Bin jetzt ganz baff, dass ausgerechnet jetzt wo Du so viel zu tun hast noch eine Map für uns gebastelt hast ! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich frag mich nur wo Du diesen Nick her hast, denn eigentlich bist Du ja gar nicht so stachelig :- ) Also, sehr leicht war die Map nicht ( oder hab ich wieder was verpasst ? ) aber ich habs doch locker geschafft. Kann mich noch an einer anderen Map von Dir erinnern und diesmal war ich gaaanz vorsichtig und beim Schneeschmelzen immer ein paar Solis nach vor geschickt. Zum Glück gabs keine bösen Überraschungen sonst hätte ich mir in die Hose gemacht :- ) Tja, ist Dir gut gelungen und ich hatte meinen Spass ! Dankeschön !
Liebe Grüsse
Snoopy

cactus
#2
14.09.2007 23:15
Beiträge: 226

Heh, Snoppy, "kraul"! Tja, so ist das mit den Nicks...
haste vielleicht einen Vorschlag, wie ich mich stattdessen nennen sollt?
Danke für deine lieben Worte, kann ich im Moment echt gut gebrauchen, deshalb hab ich in den vergangegenen schlaflosen Nächten gemappt . Hatte überlegt, ein paar Wickis zu verstecken, es aber dann doch gelassen, weil, ja, das hatte ich schon.
slG, cactus (oder was anderes)

snoopy
#3
16.09.2007 01:01
Beiträge: 307

Hi Cactus,
Der Nick ist doch gar nicht wichtig und ich habs überhaupt nicht bös gemeint, passt nur irgendwie nicht zu Dir. Es erinnert mich an Schwiegermutterstuhl und ich muss immer darüber lachen, weiss aber nicht warum :- ). Das schönste wäre, Du bleibst so wie Du bist und machst uns immer was schönes zum spielen.
Liebe Grüsse
Snoopy

AS1
#4
16.09.2007 01:14
Beiträge: 921

Hallo zartes Cactuspflänzchen,
das war doch ein Spiel ganz nach meinem Geschmack! Das Einzige, das im Schlaraffenland gefehlt hat, waren ein bisschen mehr Fische, da ich so gerne Fischbrötchen esse.
Danke für ein paar schöne Stunden!
SlG
AS1

cactus
#5
18.09.2007 00:58
Beiträge: 226

Hi, kleines Hündchen, Schwiegermutterstuhl - das paßt, wo doch am Wochenende meine Tochter heiratet! *g*
Hi, Märchenprinz, schön, von Dir zu hören! (zartes ...pflänzchen *gg*, gut, daß Du mich nicht siehst!)
Igitt, Fischbrötchen! Mach Dir lieber ein lecker Brot und dazu einen saftigen Schinken! Ist doch auch lecker!
Vielen Dank für Eure Kommentare, daß ist meine Lieblingsspeise!
SlG, cactus (könnt auch Reni zu mir sagen!)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum