Schweizer Kaese by Centurio

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schweizer Kaese by Centurio

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schweizer Kaese by Centurio

Seiten: 1

ew
Gast
#1
10.09.2007 01:47

Ich mag zwar überhaupt keinen Schweizer Käse, aber dieser hier hat mir geschmeckt ;o)

Centurio
#2
12.09.2007 08:27
Beiträge: 1033

Hallo ew, danke und guten Appetit

Reserver
Gast
#3
13.09.2007 06:22

Wären es wirklich Römer gewesen, hätte ich die Karte gespielt.
Schade

Helmut 1
#4
13.09.2007 08:28
Beiträge: 10

Hallo,bei mir gibt es keine Römer nur Wi.Schade
Helmut

Centurio
#5
13.09.2007 08:35
Beiträge: 1033

Hallo,
ist mir ein Missgeschick in der Beschreibung passiert!
Es sind Wikis ist jetzt geändert. Sorry

Anne
#6
14.09.2007 16:22
Beiträge: 930

Hallo,

ein Loch im Käse ist nicht so richtig aufgegangen, hier hinein habe ich dann meine Verteidigung mit drei großen Türmen und vielen Bogenschützen errichtet, so dass die Gegner gar nicht erst an die Türme herankommen konnten. So gesehen war es eher ein leichtes Spiel, insbesondere nachdem mir ein Hafen-Bug große Mengen Goldbarren bescherte.
Da hat Reserver auf ein schönes Spiel verzichtet!
Liebe Grüße
Anne

Centurio
#7
14.09.2007 19:05
Beiträge: 1033

Hallo Anne,
vielen dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüße zurück....
Centurio

Treestone
#8
15.09.2007 13:29
Beiträge: 2402

Hallo Centurio,
Platz gab es ja widererwarten reichlich und die Lücken habe ich mit Förstern dichtgemacht. Sicherlich eine Karte für die Freunde von Bogenschützen, aber davon lagen ja genügend rum. Es gab ja auch einige prima Stellen zum Aufbau von großen Türmen u.ä.. Leider machen die gegen Wikinger keinen Sinn.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum