Paradies 237

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 237

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 237

Seiten: 1

Thomasmaenz
Gast
#1
07.09.2007 11:50

Hallo Renate ,
ich vermute mal Du hast jetzt Urlaub
prima Maps immer wieder von Dir .Ich hoffe Du tauscht die Siedler nicht so bald gegen ein anderes Game.

AS1
#2
07.09.2007 17:27
Beiträge: 921

Hallo RR,
sitze seit 2 Stunden und schau bei "Gegners Himmelfahrt" zu. Habe 69 kleine Klohäuschen gebaut in denen es so eng ist, dass 2 oben rausschauen müssen.
Snoopy wird dir die Hand lecken vor Dank
SlG
AS1

KleineSchwester
#3
07.09.2007 17:31
Beiträge: 123

RR, du bist wirklich bienenfleißig. Gott sei Dank! Mein Abend ist gerettet.

icecube
#4
07.09.2007 19:02
Beiträge: 300

Hi Renate,

ich hab sogar noch ein paar Klohäuschen mehr gebaut als AS )
es waren 74...und auch da isses super eng drin,
so das da oben zwei raushängen müssen. (joot dat da nit noch mer rin jon !)

Boah ey was ne Rampe...und es sind auch alle zu Besuch gekommen...*rofl*
Ich hab selten so´n Spaß mit meinem Besuch gehabt...Du weißt ja...immer diese persönlichen Einladungen... die gingen mir langsam aber sicher auf´n Keks )

GLG
icecube

AS1
#5
08.09.2007 00:34
Beiträge: 921

Hey Icecube,
das gibts nicht, ich fang noch mal an und bau 75 Toilettenhäuschen

RR
paradiesisch
#6
08.09.2007 06:44
Beiträge: 4209

Hi Icecube!
Pah 74 - wie gesagt - ich bin übertrieben emsig gewesen - grins.
Ja, diesmal sind sie brav anmarschiert gekommen - hat mir auch gut gefallen, die roten Massen - grins.
GLG
RR

Hi KleineSchwester!
Ich hoffe, Dir hat diese Map gefallen und Du konntest dann ruhig schlafen - grins.
LG
RR

Hi AS1!
Pah - 69 Stück - ist ja nicht erwähnenswert. Ich habe stolze 86 hingestellt - grins. Da kann ich mit verschränkten Armen und niederem Blutdruck den herannwogenden Massen zusehen ))))))
SLG
RR

Hi Thomasmaenz!
Nein, ich bin nicht im Urlaub - sondern das Regenwetter hält mich am PC - da ist leider keine Gartenarbeit möglich
Die Siedler IV sind mein absoluter Favorit - leider gefallen mir die Nachfolger der Siedler IV nicht so sehr. Ich schau zu gerne den kleinen Manderln beim Arbeiten zu. Das ist so ein putziges Spiel - herrlich. Schön wäre es, wenn es noch ein zusätzliches Völkchen geben würd. Na ja, Träumen darf man ja noch - seufz.
LG
RR

derliebenorbert2
Gast
#7
08.09.2007 21:45

Danke für die Super schönen Karten

RR
paradiesisch
#8
09.09.2007 06:53
Beiträge: 4209

Hi derliebenorbert2!
Vielen Dank für den lieben Kommentar )))
LG
RR

Treestone
#9
09.09.2007 10:53
Beiträge: 2402

Hallo Renate R.
trotz der vielen Mapperei, hat mich die Rampe doch magisch anhezogen, Nun mußte ich erstmal einen "Probelauf" starten, um zu sehen, wo die Jungs überhaupt langkommen. Und dann Türme gebaut noch und nöcher - aber die waren trotzdem nicht ganz ohne. Es kommt sicherlich nicht auf die Menge der T.Häuschen an, aber die Rampe ist schon effektiv. Es gibt viele Konzepte von Abschußrampen, aber diese hier gehört schon fast in die "Hall of Fame"

Treestone
#10
09.09.2007 11:08
Beiträge: 2402

Und nun der Kommentar 2. Teil, denn man wird ja ständig abgeschnitten, durch dieses "dämliche und etwas kurz gefasste 5 min Zeitlimit".
Die Karte ist sehr schön gestaltet (Du weißt schon was ich meine) und es gibt weder Aufbauprobleme noch räumliche Enge, denn da neige ich zur Klaustrophobie. Sie hat mir jedenfalls einen Riesenspaß gemacht und schade, daß es im SPC keine Siegbedingung gibt - es gewinnt, wer die meisten Toiletten baut!

RR
paradiesisch
#11
10.09.2007 05:44
Beiträge: 4209

Hi Treestone!
Es freut mich, dass Dir die Gestaltung der Map gefallen hat (ja, ich weiß worauf du anspielst).
Genau, es kommt nicht auf die Zahl der kl. Türme an - aber lass uns doch albern
))))).
Ja, schade, dass es nur ein paar Siegbedingungen gibt - seufz.
LG
RR

aeh
Gast
#12
10.09.2007 19:14

Hallo RR,

eine absolut super Karte. Vielen Dank und weiter so.

aeh
Gast
#13
10.09.2007 19:17

Hallo RR,

nochmal ich ... deine Screenshots zeigen eine Landschaft wie mit dem Addon "neue Welt". Die habe ich auch installiert, bei mir läuft die Karte mit der "alten" Landschaft. Hast du einen Tipp wie ich die Karte als "neue Welt" starten kann ?

u60
#14
10.09.2007 21:16
Beiträge: 88

aeh, das geht mit dem Texturenwechsler (googlen bzw. im Forum suchen) oder http://www.natzinger.de/Texturenwechsler.exe

RR
paradiesisch
#15
11.09.2007 06:27
Beiträge: 4209

Hi U60!
Vielen Dank für die prompte Hilfe.
LG
RR

Hi aeh!
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. U60 hat ja schon geantwortet. Ich hoffe, es hat geklappt.
LG
RR

snoopy
#16
12.09.2007 00:53
Beiträge: 307

Hallo Renate ( Rapadies ??? )
Ich habe nicht sehr viele Paradiese gespielt, bin halt ein lausiger Spieler und habs nicht gern wenn man mich ständig verprügelt. Aber diese Karte ist ein Fest, so schön wie Weihnachten und Ostern zusammen :- ) Meine Klohäuschen waren auch ständig besetzt, irgendwann ging denen das Klopapier aus, dann liefen die Toiletten über und die Feinde wollten auch dringend dorthin. Die hälfte der Gegner ist an den Wohlgeruch gestorben, die anderen habens nicht so weit geschafft und sind einfach auf den Weg dorthin geplatzt. Tolles Spiel ! Danke für die Mühe !
Liebe Grüsse aus Penzing
Snoopy

RR
paradiesisch
#17
12.09.2007 06:03
Beiträge: 4209

Hi Snoopy!
Es freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit für diese Map genommen hast. Meine Häuschchen haben nicht gestunken - es ist überall eine Klofrau drinnen gesessen - grins.
Ich muss gestehen, ich komme kaum dazu, Maps von Anderen zu spielen
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar.
Liebe Grüße aus Floridsdorf
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum