Auch ohne die Gefaehrten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auch ohne die Gefaehrten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Auch ohne die Gefaehrten

Seiten: 1

Ricca1
Gast
#1
07.09.2007 09:45

Leicht?

Ich hatte beim einfachen Modus schwerstens zu tun, um das Spiel zu gewinnen.
Oder habe ich etwas übersehen?

Aber es hat Spaß gemacht und war eine Herausforderung!

holzbude
#2
07.09.2007 15:30
Beiträge: 2001

Moin Ricca1

Ich weiß ja nicht was du genau unternommen hast. So spätestens ab der 50. Minute solltest du den Braunen [Lahmer Lars] anfangen zu plätten. Autos und Flugzeuge gab es damals ja noch nicht, aber gerade die Römer waren doch auch in Ägypten.
Nach den Maps, die hier beispielsweise von Jolo, Treestone, AS1 oder Paule um nur einige Namen zu nennen präsentiert werden, ist diese Map leicht.
Versuche es noch mal in aller Ruhe.
Gruß Holzbude

____________________

Treestone
#3
07.09.2007 18:28
Beiträge: 2402

Hallo Holzbude,
die Karte ist zuerst schwer zu übersehen und ich machte zunächst den Fehler alle Kämpfer "heimzuholen", das ging jedoch gewaltig in die Hosen. Danach habe ich sie schön in der Nähe der feindlichen Kasernen belassen und konnte in Ruhe aufrüsten.
VG
Treestone

hun
#4
07.09.2007 19:15
Beiträge: 255

help fix warsip no transportsip ... ect?

Player: 8?

end plise sipyard placc...sos

holzbude
#5
07.09.2007 19:21
Beiträge: 2001

Moin Hun
Warships are not good. Better are 3 Transportships.

Moin Treestone
Danke für das Lob. Genau so war es ja auch geplant. Dadurch hat man Luft, greift so in der 30. Minute beim Braunen an - 130 Schwertis Level 2 reichen vollkommen. Mit den Spezialisten macht man dann den Rest und dann aufrüsten.
Gruß Holzbude

____________________

hun
#6
07.09.2007 19:23
Beiträge: 255

sory no text Hubs_80kilobyte

Crusader 73
Gast
#7
09.09.2007 10:45

Hallo Holzbude!Schöne Map,lies sich gut spielen.Für mein Geschmack etwas zu leicht(NM-3,1h),wenn der braune Wicki etwas stärker währ würde es interesanter.

holzbude
#8
09.09.2007 20:40
Beiträge: 2001

Moin Crusader 73

Dank dir für den Kommentar- Muss es ist schwer sein? Manchmal ist leicht schwerer als schwer. Jedenfalls für einige hier bei uns.
Gruß Holzbude

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum