Die Priester by Centurio

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Priester by Centurio

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Priester by Centurio

Seiten: 1

Crusader 73
Gast
#1
02.09.2007 15:55

Hallo Centurio!Schöne Map,Klasse Idee,aber nach dem Abris der 3 A-Türme müßte ich 3Siedler über haben,kann auch 8 zählen,nur bekomme ich im Menü keine Anzeige!Ne Idee,Tip?

hun
#2
02.09.2007 16:10
Beiträge: 255

priest... 40 manna

Extra szuper gand map !!! Tenx tenx tenx

snoopy
#3
02.09.2007 17:11
Beiträge: 307

Hallo Centurio,
Klasse Idee ! Ich liebe solche Maps :- ) Ich hab 4 mal gezaubert und hatte genug Siedler, danach war alles nur mehr Spass !
Vielen Dank !

@Crusader : Die Priester entscheiden das Spiel, Deiner und der Trojaner ! Bedenke was die beiden können, einer macht immer das Gegenteil :- )

Viele Grüsse
Snoopy

Centurio
#4
02.09.2007 17:12
Beiträge: 1033

Hallo Hun
thank you !

Hallo Crusader 73,
da bin ich ratlos.
Der Dieb auf der Insel ist nur dafür, das du den Turm besetzt,
damit der nervige Hinweis verschwindet.
Grüße
Centurio

Centurio
#5
02.09.2007 17:14
Beiträge: 1033

Hallo Snoopy,
danke für den Kommentar, ich habe noch so eine in Arbeit.
grüße

Gast
Gast
#6
02.09.2007 17:23

Gigantischer Spielspass ! Danke für die super Map.

stimmus
Gast
#7
02.09.2007 17:58

hi centurio
supertolle map , spaß für mehrere stunden.
klasse idee mit den priestern - auch die gestaltung und die größe sowie die auswahl der gegner - 1. wahl !!!!!

gruß stimmus

Octopus
#8
02.09.2007 20:12
Beiträge: 69

Also mich hats fast weggehauen - noch nie erlebt:
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-735.htm
( Linkadresse copy + paste )
Centurio, bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben - wie macht man sowas??

Hab meine Leutz grad fertig bauen lassen - nun hat der Trojaner 50 Siedler dank meiner Hilfe.
Hab ich irgend ein Update verpasst?

@crusader 73
Gast
#9
02.09.2007 21:30

scroll mal näher ran oder bisschen hin und her. kann sein das du grad net in dem bereich bist!

Crusader 73
Gast
#10
02.09.2007 23:40

Hab ich alles schon durch,kann 10 Siedler zählen,im Menü stehen bloß 5.?Und das mit den Priestern ist mir auch klar und ohne schnellen Siedlungsaufbau wirds nicht funktioniren!

Centurio
#11
03.09.2007 10:01
Beiträge: 1033

Ave Siedler!

Hallo stimmus
vielen Dank für deinen Kommentar

hallo Octopus,
auch dir vielen Dank. Man kann durch die Fähigkeiten der Völker enorm spielen/basteln bis es funktioniert was man sich ausdenkt.

hallo Crusader73
du kannst nur in Diebe umwandeln wenn du genau über den Siedlern bist, da durch das sie durch Meer voneinander getrennt sind geht das nicht anders

Grüße an alle Siedlerfreunde

@crusader 73
Gast
#12
10.09.2007 21:11

ach ja das sind ja drei gebiete:
der mit dem turm und den priestern
der mit dem durchgang und einem kleinen tempel
und der untere mit den 3 oder 4 (altersheimreif kleinen tempel und mit dem blick auf die ressis.
bei mir funzt es jedenfalls.
allerdings zu octopus´s screen hab ich au kein plan, wie des gehn soll,
das ein römer ein trojanisches haus baut??
wat meinstn mit "rumspieln"??

Centurio
#13
12.09.2007 10:05
Beiträge: 1033

Hallo @crusader 73
na die Fähigkeiten ausnutzen. Zauber und Gegenzauber.
Wenn ich Wikis am Anfang als Feinde benutzt hätte, hätte die Map nicht funktioniert.
Grüße
Centurio

newarbe
#14
21.09.2007 04:55
Beiträge: 154

Hallo Centurio,

danke für deine Empfehlung die Map zu spielen.

Habe sie bereits gespielt und diese Map war ebenfalls sehr gelungen. Der Aufbau sehr tricky! Weiter so bin ein absoluter Fan deiner Maps. Zur Zeit hänge ich a der Noah Map. Aber ich gebe nicht auf.

Beste Grüße
newarbe

Centurio
#15
21.09.2007 09:27
Beiträge: 1033

Hallo newarbe,
vielen Dank für deinen Kommentar, ich arbeite derzeit an einer neuen Map.
Beste Grüße
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum