Sibylles Traumsterne

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sibylles Traumsterne

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Sibylles Traumsterne

Seiten: 1

Versiedelter Siedler
#1
10.09.2007 15:20
Beiträge: 360

Hi Harald!
Also die map war genau richtig um mich nach den Ferien wieder in Siedler einzuspielen.
Vielen Dank dafür!
VS

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Treestone
#2
10.09.2007 21:53
Beiträge: 2402

Hallo Chris,
ich staune ja, daß Du dich an diese Karte "herangewagt hast. Sie ist natürlich eher so etwas wie ein Tutorial für den Anfänger. Aber nach all den etwas schwereren Karten der letzten Zeit, eben mal so ein kleiner Kontrast - dachte ich.
VG
Treestone
Harald

Siedlerfee
#3
15.09.2007 16:55
Beiträge: 116

hat mir sehr gut gefallen, danke Treestone

Treestone
#4
16.09.2007 12:12
Beiträge: 2402

Hallo Fee,
schön mal wieder von Dir zu hören. Ja die Karte ist sehr alt und ich glaube, ich muß es fast wieder "lernen", leichte Karten zu machen.
VG
Treestone
Harald

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum