Umbrella - die Wassernot

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Umbrella - die Wassernot

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Umbrella - die Wassernot

Seiten: 1

AS1
#1
02.09.2007 21:55
Beiträge: 921

Hallo VS,
dieses Spiel ist viel zu schade, dass es nach 31 Min. zu Ende ist! Die Gestaltung ist nett und die Idee gut. Aber jeder versiedelt...äh...versierte Siedler geht beim Thema Wasser in den Zoombereich und macht die Ohren auf (Wasser eines Flusses kann man hören). 9 Wasserwerke und 9 Lager, schon ists vorbei. Tip: Mach den Fluß weg, es gibt ja genügend Fische und Handelsschiffe bringen den "geliebten Luxus".)
LG
AS1

Versiedelter Siedler
#2
03.09.2007 20:08
Beiträge: 360

ne des war ja eigentlich geplant und sollte ein quicky sein. Vielleicht hätt ich den fluss nur ganz klein machen sollen...
naja wenn ich wieder zuhause bin mach ich sofort neue maps, hab da schon wieder ganz verrückte ideen ))
Viele Grüße
VS

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

okapi
#3
05.09.2007 17:14
Beiträge: 3281

Naja AS1, wenn du natürlich 31 Minuten brauchst ... mit den paar Wasserwerken ist es halt nicht ganz getan. Ein bißchen Seefahrt darf's auch noch sein. Sonst sind die unwahrscheinlichen Zeiten völlig unmöglich.

Ich bin auch ziemlich lange auf der Leitung gestanden, auch wenn mein Aufbau schon ganz praktikabel war. Aber nur mit bauen alleine geht's nicht.

Schöne Map, VS. Auch wenn die viele Grafik nur was für's Auge war. Habe übrigens den Gegner auch mal besiegt - satte 2 Stunden Arbeit. Also die Siegbedingungen sind ...

AS1
#4
06.09.2007 17:43
Beiträge: 921

Für was Seefahrt? Das Spiel geht sicher noch schneller, ich hab ja richtig Holz- und Steinwirtschaft aufgebaut, und wenn man die Siegedingungen richtig liest..

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum