AS1-Maerchen 10

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » AS1-Maerchen 10

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1-Maerchen 10

Seiten: 1

Anne
#1
26.08.2007 16:00
Beiträge: 930

Spielervolk Römer, viele Rohstoffe, Möglichkeit(en) zum Unsterblichmachen - Siedler, was willst Du mehr?
Gruß
Anne

snoopy
#2
26.08.2007 17:50
Beiträge: 307

Hallo AS,
Gratuliere Dir !!! Hast mich reingelegt und ich musste tatsächlich eine leichte Map zwei mal anfangen Habe die Map natürlich vorher nicht aufgedeckt und wusste anfangs nicht so recht wohin. Erst wo die Siegmeldung kam hab ich all die Möglichkeiten gesehen. Meine Roberts sind leider immer woanders abgestürzt und ich habe mich inzwischen schon gefragt ob unser AS vielleicht... naja Du weißt schon was Aber, wenn leicht drauf steht muss auch leicht drin sein. Deswegen habe ich zwei meiner Fähren genauer unter die Lupe genommen und da fiel mir die Lösung ein. Danach war es nur mehr schön. Hat mir viel Spass gemacht, Dankeschön !
Viele Grüsse
Snoopy

AS1
#3
27.08.2007 00:08
Beiträge: 921

Liebe Anne,
ich bin total zufrieden, wenn dir das Spiel gefällt. Genau solche Spieler wie dich versuche ich zu "bedienen". Profis sind nicht so meine Sache.
LG
AS1

AS1
#4
27.08.2007 00:16
Beiträge: 921

Hallo Snoopy,
du hast recht, Robert macht, was er will. Deshalb hab ich eine zweite Möglichkeit eingebaut, sich unsterblich zu machen. Bei meinen Tests ist Robert oft erst beim 20ten mal dahin geflogen, wo ich wollte, deshalb habe ich (Manche Spieler wollen Robert nicht 20 mal fliegen lassen) das geändert.
SSlG
AS1

Drea
#5
28.08.2007 20:18
Beiträge: 653

Hallo AS1,
einfach traumhaft diese Map. Das ganze Outfit sehr romantisch. Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber dann flutschte es. Danke für deine Arbeit, Mühe und Zeit und ich freue mich schon auf die nächste. Vielleicht mal wieder mit einem Kumpel?

Sonnige Grüße von Drea

____________________

hun
#6
29.08.2007 10:16
Beiträge: 255

gratula sön map tenx

AS1
#7
29.08.2007 22:23
Beiträge: 921

Hallo Drea,
lieben Dank für deinen Kommentar! Schön, wenn es noch ein paar Leute gibt, die stressfreies Siedeln mögen!

Hallo hun,
danke für deine gratula!

SlG
AS1

Geli
#8
21.09.2007 07:46
Beiträge: 61

Soooo! Urlaub wieder vorbei Na, hier hat sich ja einiges getan, werde heute erst mal tüchtig Maps downloaden und mit Deiner fange ich an, freue mich schon )

P.S.: Wer ist Robert?

AS1
#9
22.09.2007 22:35
Beiträge: 921

Hallo Geli,
danke für deine Zeilen. Robert: Kleine Hilfe: Struwwelpeter: Der fliegende Robert (Mayapriester können Solis (Roberts) "fliegen" lassen )
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum