Moses_by_Centurio

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Moses_by_Centurio

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Moses_by_Centurio

Seiten: 1

newarbe
#1
18.08.2007 11:16
Beiträge: 154

Super Map, zum Glück gibt es Zypern und Förster.
Weiter so.

Centurio
#2
18.08.2007 13:05
Beiträge: 1033

Hallo newarbe
Danke für den Kommentar, aber du hast noch die alte Version gespielt.
In der neuen Version ist Zypern gelöscht ? wegen Unsterblichkeit.
Die neue Map ist schwerer, versuch doch diese einmal.
Grüße
Centurio

newarbe
#3
18.09.2007 18:08
Beiträge: 154

Hallo Centurio,
die neue Version ist ein bischen schwerer. Wie schon in der ersten Version ist der Anfang an schwierigsten. Vielleicht haben deshalb so wenig Leute die Map gespielt. Ich habe für die erste Version 7 Anläufe benötigt um zu überleben.
In der neuen Version ist der Anfang genau so schwer aber nachdem Sinai mein war, mit Türmen und 50 Bogis betstückt war alles nur eine Frage der Zeit. 4Std.10 min und die Karte war gewonnen. Keine SPC Zeit aber für mich ok.
Nochmal vielen Dank für die gute Map und ein weiter so!
Als nächstes werde ich deine Noah Map angehen. Mal sehen wie die so geht.
Zum Mappen habe ich zwar Ideen aber nicht die nötige Zeit und vor allem keine Ausdauer. Deshalb bewundere ich Euch Mapper sehr. Beste Grüße newarbe

Centurio
#4
19.09.2007 08:40
Beiträge: 1033

Hallo newarbe,
vielen dank für deinen Kommentar und ich versuche weiter Ideen in die Tat umzusetzen.
Beste Grüße
PS. Die Map " Die Priester " wäre bestimmt was für dich )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum