Varusschlacht_by_Centurio

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Varusschlacht_by_Centurio

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Varusschlacht_by_Centurio

Seiten: 1

Crusader 73
Gast
#1
08.08.2007 17:51

Hallo Centurio!Ohrrr`nee 3 Verbündete und nuuuuurrrr 2Gegner,da bleibt ja gar nix für mich!Wenig Feind,wenig Ehr!

Centurio
#2
08.08.2007 20:05
Beiträge: 1033

Hallo Crusader 73, hast du schon durch gepielt? Ich finde die Map nicht so leicht.

Gast
Gast
#3
09.08.2007 01:20

Hallo Centurio...

hast du die Map im Normalmodus oder im
Leichtmodus gespielt?
Bin im Normalmodus recht ratlos.

Centurio
#4
09.08.2007 10:30
Beiträge: 1033

Hallo Gast,
gepielt im Normalmodus. Die Map ist nur zuschaffen durch einen schnellen Aufbau - und die Esel sind wichtig, zumindest am Anfang.

Paul W.
Gast
#5
09.08.2007 12:06

Super Map - genial

Crusader 73
Gast
#6
09.08.2007 14:31

Hallo Centurio!Nach den Kommentaren hab ich sie mal angefangen und ich muß sagen,im NM ist sie schlimmer als wenn Frauen Sonntags ihre frischen Bäckerbrötchen nicht bekommen!Bin jetzt bei 2,5h und die 2 grossen Angriffe sind vorbei,jetzt kommen "nur" noch kleine Trupps von beiden Gegnern.Das Mana hat mir sehr geholfen und habe wie immer sehr viele G.Türme und Burgen gebaut,die mit vielen Bogis beschütz worden.Im LM für JEDEN gut zu schafen,da keine Axtis!Gefält mir doch gut,deine Map!

Gast
Gast
#7
10.08.2007 12:46

Hallo Centurio
Super Spielspass, die Map ist zwar schwer und ich habe einige Versuche gebraucht, aber grosses Lob. Spielspass pur und echte Action.

ew
Gast
#8
17.08.2007 21:02

Schade, hatte 2x FE immer grade, wenn alles schön ins Rollen gekommen war.

Gandix
#9
18.08.2007 18:31
Beiträge: 373

Ave Centurio,
ich kann sagen, die Map hat Spass gemacht und mein Timing hat auch gestimmt...
Anfangs hab ich verhindert, dass meine Solsen den Turm einnehmen... ob das so clever war weiss ich nicht...
Meine Verbündeten hab ich links liegen lassen, die Marktplätze abgerissen und meine Siedlung zum laufen gebracht.
Nachdem ich den Großangriff heil überstanden hatte hab ich mein Land bis zu meinen verblichenen Partnern erweitert, mir das Gold geholt und nach ca. 2:30 mit über 1200 Solsen angegriffen... Idealerweise hatten die Äxte nicht alle Türme zerstört, sodass die KI mir entgegenkam

Centurio
#10
18.08.2007 20:33
Beiträge: 1033

Ave Gandix,
danke. Ich werde mir weiter Mühe geben.
Grüße
Centurio

An alle anderen,
dank für die Kommentare

JimKF
Moderator a.D.
#11
24.09.2007 10:39
Beiträge: 1155

Moin Centurio!
Also ich fand die Map recht leicht - aber erst im 4. Anlauf
Habe nur den gelben Partner unterstützt, dann ging es ganz gut!
Prima Map!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Centurio
#12
24.09.2007 13:53
Beiträge: 1033

Hallo Jim
ich habe für das Lob zu danken.
Grüße
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum