Das magische Rad

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das magische Rad

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das magische Rad

Seiten: 1

Crusader 73
Gast
#1
30.07.2007 22:46

Hallo Versiedelter Siedler!Also mit der Map wirst du viele zum Wahnsinn dreiben,aber es funktioniert(habe 26 Spezis durchgebracht).So und mehr will ich nicht verraten,muss sie ja noch vertig spielen.

Versiedelter Siedler
#2
30.07.2007 22:50
Beiträge: 360

Mit Spezis meinst du sicher die Sabo´s?! Warum die denn durchbringen? Viele werden merken, dass es auch anders geht, wenn man sich umschaut...
Viele Grüße
V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Crusader 73
Gast
#3
30.07.2007 23:26

Hi nochmal! Ja es geht auch aus der Mitte,aber so kannst du schneller aufbauen.Man spart ca.15 Minuten oder mehr.

ew
Gast
#4
31.07.2007 23:07

Der Anfang war zwar etwas mühsam, aber wieder eine tolle Map und eine Super Idee.
Hat Spaß gemacht.

Ricca1
Gast
#5
01.08.2007 07:58

Schließe mich meinem Vorredner an. Die Map hat bis zum Schluß Spaß gemacht.

Herzliche Grüße
Ricca

Versiedelter Siedler
#6
03.08.2007 12:08
Beiträge: 360

Danke für euer Interesse und freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat!
Viele Grüße
V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

zimmermann2007
Gast
#7
03.09.2007 11:27

hallo leute habe alles versucht abernichts geht wie wäre es mit einem tip zb was mache ich mit den dieben und was miz dem priester

paulus
Gast
#8
26.09.2007 11:20

Lieber VS,

Es ist moglich dass einiger weil wie es nicht shaffen sagen dass est hatte macht der spass aber es ist eifach so dieser map ist nicht moglich zu spielen und when einigen as Ricca1 sagt dass es macht spass du nicht glaube dieser spieler es ist nicht moglich.

viele grusse
Paulus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum