Auftrag 9

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auftrag 9

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Auftrag 9

Seiten: 1

ew
Gast
#1
07.07.2007 07:37

Das war leider langweilig. Die Gegner waren ruckzuck besiegt. Dann habe ich das Spiel im Hintergrund laufen lassen, während ich im Internet gesurft und andere sinnvolle Dinge erledigt habe. Dann irgendwann mal wieder reingeklickt und mir die Siegmeldung abgeholt, als die Lager mit den diversen Sachen gefüllt waren.

Geli
#2
12.07.2007 08:04
Beiträge: 61

Hallo, tut mir leid, ich spiele gerne leichte Maps, aber diese war wirklich zu leicht, habe nicht bis zum Ende gespielt, weil es keinen Spaß gemacht hat....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum