Fee_Peter Pan

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Fee_Peter Pan

Back to the maps: The Settlers 4 » Fee_Peter Pan

Pages: 1

Drea
#1
01-07-2007 21:08
Posts: 653

Hallo Siedlerfee, schöne Map hat mir Spass gemacht. Aber man braucht doch keine vielen Helferlein, da auf den Bergen genügend Kohle zum abbauen ist. Dem lila Kumpel helfen mit Werkzeug, Waffen und später Gold und er kann sich gut entwickeln. War es so gedacht?
sonnige Grüße aus dem Black Forrest von Drea

____________________

JimKF
Moderator a.D.
#2
01-07-2007 21:48
Posts: 1155

Hallo Fee!
Eine schöööne Map hast Du da wieder gezaubert! Hatte erst nicht richtig auf meine Verteidigung geachtet und statt dessen lieber Geschenke gesucht und ausgebuddelt Aber es hat noch geklappt, trotz grossem Ansturm. Meinen Partner hatte ich vorher auch gut unterstützt.

Prima Map, wie immer
Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Siedlerfee
#3
01-07-2007 22:39
Posts: 116

Danke euch Beiden für das liebe Lob *freu
Diese Map bietet mehrere Möglichkeiten und Spielvarianten,
bei meine Vorabspielen haben ich immer neue gefunden!

Hier kann sich jeder aussuchen ob die Fee "Naseweis" helfen soll, oder ob Peter Pan ohne ihre Hilfe auskommt.

Aber eins ist Gewiss, die Fee hatte eine Verhältnis mit einem Kohlehändler *lach. Wie sonst kann man sich diese Unmenge von Kohlen erklären!

Iorek
#4
02-07-2007 19:12
Posts: 94

This is a beautiful map and it plays really well but I can't get to the last tower on the island. Am I missing something?

Siedlerfee
#5
02-07-2007 20:38
Posts: 116

Hallo Lorek,

thanks for the praise my map, is that the map you pleases beautifully. You does not have defeat, only Jane and the children to release. As it in the victory condition also in English written standing.

liebe Grüße
Fee

Iorek
#6
03-07-2007 00:20
Posts: 94

Hi Fee

Ahaa! Now I understand. Could not get victory conditions (maybe my game version is faulty).

Great map though

Iorek

Gast
Guest
#7
03-07-2007 07:49

Hallo Fee,
schön, daß Du diese Karte doch noch auf den Server geladen hast, es wäre ja auch schade darum gewesen. Werde sie also noch einmal spielen.
Einer Deiner Verehrer.

Geli
#8
03-07-2007 09:25
Posts: 61

Hallo Siedlerfee,

eine wunderschöne Map mit vielen Dingen zum Finden, leider werde ich schon bald von den bösen Wikingern überrannt (wie immer...)Habe schon alle Türme abgerissen, bis auf den einen einzelnen ganz oben im Nordosten. Irgendwann rasen natürlich Heerscharen von Wikingern dorthin und dann ists Essig.An den Turm auf der "Winzinsel" kommt man wegen der Riffe auch nicht dran, ob es was nützen würde, meine römischen Nachbarn zu sponsorn?
LG

jolo
#9
05-07-2007 12:59
Posts: 1226

Mit dieser Map hast du dich übertroffen, sowohl die Gestaltung wie auch die Spielidee, einfach Klasse. Würde wohl beim nächsten mal die Riffe anders gestalten, sieht ziemlich künstlich aus, sonst alles Top.

snoopy
#10
07-07-2007 00:41
Posts: 307

Hallo Fee,
Wahrlich eine feine Map, Spielspass pur von Anfang bis Ende und die Gestaltung war auch vom feinsten. Hab vielen dank dafür !
Liebe Grüsse
Snoopy

Siedlerfee
#11
08-07-2007 12:23
Posts: 116

@mein Verehrer, das hat was Geheimnisvolles.
Danke für dein Lob *freu


@Geli, es gibt viel Arten die map zu spielen, du schaffst das schon. Dir auch vielen Danke.

@Jolo, danke für Tipp, jetzt weis ich was mich die ganze Zeit an dieser map gestört hat.

@Snoopy, dir auch vielen Dank!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum