Paradies 225

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 225

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 225

Seiten: Zurück 1 2

RR
paradiesisch
#26
04.07.2007 05:28
Beiträge: 4209

Hi Bascon!
Schön, dass Du so viel Respekt vor der Genialität Deiner Frau hast - freut mich sehr ))))).
LG
RR

RR
paradiesisch
#27
04.07.2007 10:18
Beiträge: 4209

Hi The Rock!
Ich habe es jetzt auch geschafft - die Map im Normal (Schwer) Modus zu gewinnen - 4:49:58.
Also, wann höre ich etwas von Deinem Sieg ????

TheRock
#28
05.07.2007 11:30
Beiträge: 172

Hallo RR, ich hatte bereits weiter unter gesagt, daß ich die map nicht zu ende spielen kann, da mein rechner nicht schnell genug ist. ich hatte quasi standbilder. aber ich hätte es mit der siedlermauer geschafft !!

TheRock

RR
paradiesisch
#29
05.07.2007 14:33
Beiträge: 4209

Hi The Rock!
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, ich habe die Map ohne Siedlermauer gespielt. Es funktioniert, obwohl man sich sehr beeilen muss.
LG
RR

cactus
#30
06.07.2007 11:33
Beiträge: 226

So, Renate: hab die Wäsche fertig, einen Hefekuchen gebacken, Kartoffelsalat für morgen gemacht, die Wohnung geputzt - jetzt kann die 226 kommen!
lG, cactus

ew
Gast
#31
06.07.2007 16:34

Äääähemmm

mmmh

es ist wieder Wochenende ;o)))))


aber da fehlt doch noch was ......

RR
paradiesisch
#32
07.07.2007 07:35
Beiträge: 4209

Hi ew!
Nur ned hetzen - kommt in Kürze - grins.
LG
RR

Hi Cactus!
Grins - da kann ich aber locker mit Dir mithalten, Rasen gemäht, Gartenpflanzen gegossen, Marillenkuchen gebacken.
Die Map ist schon auf dem Weg - bin extra früh aufgestanden, damit sie vor der Gartenarbeit fertig ist )))
LG
RR

ew
Gast
#33
07.07.2007 09:58

Gerade heruntergeladen, danke !!!

So ist das eben mit lieben Gewohnheiten, die will man nicht aufgeben.

Uwe
#34
10.07.2007 13:48
Beiträge: 526

Hi RR, nach 47:12 auch fertig aber 44 Verluste bei 14091 Kämpfen.
Habe natürlich mit Mauer gearbeitet mein erster Versuch war, die Bogis an der Mauer in Schmetterlinge zu verwandeln, dann die Schwertis und Sanis mit meinen Bögen abschießen. Das funktioniert ganz gut, nur die Römerpriester kosten ein paar Bogis, doch wenn dann alle Gener auf einmal wieder an der Mauer stehen, hatte ich nur noch Standbild.
Habe dann nach Westen an der Küste 4 Türme gestell und gegenüber 2 für den Gegner dort, so wurde er dezimiert und danach erledigt. Zum nächsten Gegner hin eine dreier Reihe Türme gestellt und davor 2 Türme zum einnehmen usw.
Die Burgen haben mich immer 2 bis 4 Krieger gekostet grrrr... weil kein Schwefel vorhanden war.
Bevor ich die letzte Burg von türkis erobert habe, hab ich erst mal die Feinde an der Mauer mit "Gegner bannen" dicht an eine Reihe Türme geschickt, da waren die dann auch Geschichte. Dann noch einen Turm bei der Mauer gebaut und per Teleport besetzt, da flogen dann die letzten Priester dort in den Himmel.
Hat mir viel Spaß gemacht )
Gruß Uwe

____________________

RR
paradiesisch
#35
11.07.2007 08:07
Beiträge: 4209

Hi Uwe!
Ich freue mich, dass Du die "Mayas" gespielt hast und dabei waren es dann doch nur geringe Verluste - grins.
Vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar.
LG
RR

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum