Fee_Haeuptling Seattles Red

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fee_Haeuptling Seattles Red

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Fee_Haeuptling Seattles Red

Seiten: 1

Muelleimer
#1
31.05.2007 17:13
Beiträge: 12

Na, dann will ich mal die Sonne für Dich scheinen lassen

Schön, wieder eine Map von Dir im SPC zu finden. Werde ich als erstes von den neuen posten.

Was hat es mit der Map "Fee schlechte Zeiten" auf sich? DIE stand heute morgen noch auf der Turnierseite als neue Map. Schreibfehler? Eine Feen-Map für nächsten Monat? Eine frei zugängliche Map? Im letzteren Fall hätte ich die gerne gehabt.

auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich den neuen Monat anfangen werde

Siedlerfee
#2
31.05.2007 19:48
Beiträge: 116

Hallo Muelleimer,
alles hat so angefangen: ich habe die map "Schlechte Zeiten"
beim SPC-Team eingereicht, aber die map war viel zu schwer!
Gut, somit habe ich die map viel leichter gemacht, was kein problem für mich ist. Doch jetzt stimmte die Geschichte und der Titel nicht mehr mit der map überein.
Dann habe ich mir gleich eine andere Geschichte und somit auch einen anderen Titel ausgedacht. Aber in der Zwischenzeit hatte Luke die map schon im Siedler-Turnier eingestellt.
Ich hoffe mal es wird dadurch zu keinerlei Schierigkeiten kommen, da die map eh erst am 01.06.07 geposten werden kann.

Also, keine Angst die map ist die selbe, nur die Geschichte und der Name der Map habe ich noch in letzter Minute geändert.


liebe Grüße
Fee

Versiedelter Siedler
#3
03.06.2007 22:10
Beiträge: 360

Hi Fee,
Oh man hammer map, nach ca. 20 minuten hab ich gespeichert, bin bei 55. min immer von den Wicki's überrannt worden, musste mind. 5mal zu meinem save zurückkehren, dann hab ich eingesehen das ich den Anfang falsch gemacht hab und hab neu begonnen. Dann hat´s auch geklappt!Siedlermangel eben! (PS: Habe immer in normal gespielt!) Richtig schöne map mit klasse Gestaltung!
Liebe Grüße
VS

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

hicklandler
#4
04.06.2007 22:34
Beiträge: 1071

Hallo Fee,

schöne Map, gar nicht so einfach. Ich habe so bald es ging den Häuptling angelockt und "klein" gehalten bis ich ihn angreifen konnte. Ich selbst wurde dann von Grün angegriffen. War ganz schön knapp. Nachdem der Weiße Häuptling in den ewigen Jagdgründen war, hab ich mir die Soldaten vorgeknüpft. Der mit dem Wolf tanzt war dann doch nicht so standhaft. Das gelbe Blut der Mutter Erde zu plündern war dann noch Fleißarbeit.
Hugh, das Gold gehört nun mir.

mfg
Hicklandler

Siedlerfee
#5
04.06.2007 23:14
Beiträge: 116

Danke ihr Beiden, ich freue mich sehr über so viel Lob!
So mach das mapper erst richtig Spaß, Danke

JimKF
Moderator a.D.
#6
05.06.2007 00:41
Beiträge: 1155

Hallo liebe Fee
Uiii, die Map war gar nicht so einfach! Auf engstem Raum galt es Verteidigung und Wirtschaft zu erbauen. Nun ja irgendwann gelang mir das und mit 14 grossen Türmen konnte ich durchatmen Hat mir viel Spaß bereitet, danke Fee
Liebe Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Hubsing
#7
05.06.2007 12:32
Beiträge: 837

Jo - bis 1:07 hab ich durchgehalten - im 5.Versuch. Muss wohl meine Strategie noch einmal überdenken...
Coole Karte!

sachsenkrieger
#8
09.06.2007 07:23
Beiträge: 63

1:07 sollte auf dieser map möglich sein ;o)

hat mir großen spaß gemacht , spiel ich nach der ernte garantiert nochmal

gruß jörg

charlie
#9
11.06.2007 14:21
Beiträge: 178

Danke für die tolle Map und schön, daß die Wahnsinns-Rede des Indianer-Häuptlings Einzug in die Siedler-Welt gehalten hat.
Denn Deine Geschichte gab es als Rede ja wirklich. (habe die auch noch irgendwo als Kopie, weil sie eben so toll ist und nichts verloren hat, egal das sie schon glaub ich etwa 200 Jahre alt ist).
Ansonsten war die Karte jetzt wirklich nicht schwer und ich hatte die Jungs recht schnell im Griff und sie haben sich ständig blutige Nasen geholt.

____________________

Centurio
#10
21.09.2007 18:34
Beiträge: 1033

Hallo Fee,
nach schwerem Kampf habe ich die Wikinger aus der Map geworfen.
Super Map, super Spielspass, super Design.
Grüße
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum