Wickie 11 Sturm auf der Festung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wickie 11 Sturm auf der Festung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wickie 11 Sturm auf der Festung

Seiten: 1

Piewie
#1
17.02.2006 12:56
Beiträge: 24

Hallo Sunflower,
das ist mal wieder eine nette Karte. Am Anfang ein wenig mühsam, dann an der richtigen Stelle eine Verteidigung und der Rest ist ein Kinderspiel.
Gruss
Piewie

Sunflower
#2
17.02.2006 20:06
Beiträge: 137

Danke Piewie,
ich freue mich, das es dir gefallen hat!

liebe Grüße
Sun

konnypi
#3
22.02.2006 14:07
Beiträge: 35

habe deine Karte geladen bzw. dedownloadet , in meinen Ordner steht sie zwar, aber dann sehe ich sie nicht. Warum??? Gruß konny

Sunflower
#4
22.02.2006 14:47
Beiträge: 137

Hallo Konny,
wenn du die Karte in den Ordner "Singleplayer"
entzippt reinkopiert hast müsstest du sie dann im Spiel unter "Einzelspielkarten" auch finden.

Schau noch mal nach!
deine Gegner sind die Wikinger, somit wird auch kein AddOn benötigt.

ich habe es zur Sicherheit bie mir noch mal versucht und es geht einwandfrei.

melde dich bitte noch mal wenn nicht geht.


liebe Grüße
Sun

konnypi
#5
22.02.2006 22:50
Beiträge: 35

Hallo,

habe es so gemacht in den singleplayer gespeichert, aber ich sehe sie nicht wenn ich das spiel starte und dann auf Einzelspielerkarten gehe. Ich habe einige Maps die ich nicht sehe obwohl die Karten im Ordner stehen. Wie kommt das ???? Habe schon viele Karten geladen und gespielt, aber wie gesagt einige sehe ich nicht. Gruß konny

Sunflower
#6
23.02.2006 07:27
Beiträge: 137

Guten Morgen Konny,
das ist echt was neues habe ich vorher noch níe gehört, von diesem Problem *ganz verduzt schauen*

Vielleicht liegt es an deiner Version?
Hast du die Version 2.50.15.16, kannst du nach schauen wenn du Siedler öffnest, ganz unten steht die Spiel Version Nr.

ich hoffe es liest auch jemand hier mit der sich damit besser auskennt als wir zwei *mal in die Runde schaun*

Engelchen
#7
23.02.2006 10:16
Beiträge: 162

Hallo Sun, Hallo Konny,
manchmal ist es aber auch was ganz anderes: Der Rechner sortiert anders,als wir denken. Wenn Du alle Wicki-Karten hast, steht die 11 nicht ganz am Ende, sondern gleich hinter der 1! Also erst die 1, dann die 10 und dann die 11.
Ich habe beim ersten mal auch erstmal gestutzt...
Liebe Grüße
Engelchen

Sunflower
#8
23.02.2006 10:30
Beiträge: 137

ja Engelchen so stehen die Wickie map auch bei mir drin!

konnypi
#9
23.02.2006 12:47
Beiträge: 35

Hallo, habe geguckt und die Version 2.50.15.16 steht da. Ich hatte mir schon mal die Arbeit gemacht und alle neu installiert, aber ich sehe nur die Hälfte der Maps. Es ist sehr schade, da ich sehr gerne Siedler 4 spiele. Vielleicht ist ja jemand der mir helfen kann und einen guten Tip hat. Gruß konny

Sunflower
#10
23.02.2006 13:17
Beiträge: 137

ich weiss nicht so recht, die Frage ist vielleicht blöd, aber hast du die Datei vorher entzippt?

konnypi
#11
23.02.2006 13:19
Beiträge: 35

ja

Sunflower
#12
23.02.2006 13:24
Beiträge: 137

ja sicher habe ich mir auch gedacht aber wir müssen alles ausschließe was geht!

versuchen wir es doch mal mit einer mail!

schick mir deinen e-mail adresse und ich schicke dir die map per mai

meine ist: starling at onlinehome dot de

Shelty
#13
16.03.2006 11:28
Beiträge: 78

Das war aber eine sehr liebenswert gestaltete Karte. Gut zu schaffen und mit richtig viel Siedelspaß. Vielen Dank
Shelty

Sunflower
#14
16.03.2006 13:57
Beiträge: 137

Danke Shelty,
für deine lieben Worte, das tut gut )))

so macht das mappen erst richtig Spass!

Perikles
#15
04.09.2006 17:30
Beiträge: 135

Geht die Wickie Serie eigentlich noch weiter, ich fand die nämlich sehr schön!
Perikles

Muelleimer
#16
16.07.2007 21:10
Beiträge: 12

wenn die goldbarren nicht in DEN mengen rumliegen würden, wäre das bestimmt eine schöne map für den spc.

für mich leider mal wieder zu viel gezuppel habe den rasenmäher angeschmissen, dann gings. soll ja leute geben, die so etwas schön finden *lol*

finde es auch schade, daß die "wickie"-reihe nunmehr zuende ist. aber ich habe ja noch einige von dir für gemütlichen siedelspaß.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum