massig Gold

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » massig Gold

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Winzer und Goldgraeber

Seiten: 1

Geologe
#1
05.01.2016 21:54
Beiträge: 2644

massig Gold

Hi Wuchtel,

viele Möglichkeiten bietet diese Map. Von der Schiffahrt ..sammeln von Mana und einen ST.
Dieser ist nicht nötig, da eine Rampe hier den Gegner effektiver reduzierte.
Hat mir sehr gefallen das Spiel sowie auch die Gestaltung..

Grüße Geologe

CaptainNemo
#2
08.01.2016 11:15
Beiträge: 152

Ich fand die Map auch gut. Es muss nicht immer ein klarer Weg zum Siedeln vorgegeben sein. Die Gegner haben recht ordentlich produziert und kamen ständig angelaufen, so dass man schon stark werden musste, um stromaufwärts schwimmen zu können.

Fumator
#3
09.01.2016 00:38
Beiträge: 217

Hat mir auch gefallen. Es gab viele Wege zum Sieg, auch die von mir gerne gespielte maritime Operation war möglich.

Gruß Axel

Wuchtel
#4
10.01.2016 09:19
Beiträge: 798

Schön das sie euch gefallen hat.
LG Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum