Fähigkeiten von den Bösen

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Fähigkeiten von den Bösen

Seiten: 1

kamikazeflieger
#1
06.02.2008 14:01
Beiträge: 71

Fähigkeiten von den Bösen

Kann mir mal einer sagen, welche besonderen Eigenschaften Sabbata und der rote Prinz haben? Bei mir ist da son Zeichen aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Saladin
Moderator a.D.
#2
06.02.2008 19:03
Beiträge: 83

Moin Moin!

Da fehlt mir jetzt etwas der Bindfaden. Wenn du eine Karte baust kannst du zwar im Kartenassistenten Frau Sabatt oder Herrn Prince einstellen, aber erscheinen tut immer der vom Spieler ausgesuchte Held. Das ist der einige, dessen Spezialfähigkeit du nutzen kannst.

Sabatt und RedPrince sind als Gegenspieler wie gesagt verfügbar, aber als Held nicht.

Es sei denn du benutzt ein Skript, das den Helden festlegt.

Und deshalb weiß jedenfalls ich jetzt nicht was du meinst.

Saladin

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

kamikazeflieger
#3
08.02.2008 14:01
Beiträge: 71

Ich habe einmal Sabatt und einmal den roten Prinzen festgelegt. Da stand dann son Zeichen was ich nicht wusste was das heist.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum