unausgegoren

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » unausgegoren

Back to the maps: The Settlers 3 » Olympische Ringe I

Pages: 1

08_15
Guest
#1
24-08-2021 20:23

unausgegoren

Sollte wohl ein bischen mana werden.
Aber leider zu unausgegoren.
Als vernünftiger Mapper sollte man wissen, was in 5 Minuten
zu erreichen ist.
Spaß ist Mangelware - den Raufbolden wirds trotzdem gefallen.

Mana
#2
24-08-2021 21:07
Posts: 1154

Gast-Kommentare entgültig sperren

Hallo, könnte man diese Gast Kommentare endlich mal sperren? Da traut sich wohl nicht jemand öffentlich zu meckern...

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps :=)


LG Euer Mana

Pierre
#3
25-08-2021 12:46
Posts: 28

Map ist top getestet

Hallo an die Mappergemeinde

Die vorliegende Map "Olympische Ringe I" ist natürlich vielfach getestet und stets erfolgreich gespielt worden. Das ist selbstverständlich.

Die Herausforderung zu Beginn des Spiels ist vernünftig und gewollt!

In den ersten Minuten des Spiels ist tatsächlich viel zu tun und das auch noch ohne Verzögerung (Burgen und Türme bauen, diese mit Bogenschützen besetzen und gleichzeitig die Pioniere auf den Weg zu den Waffen bringen). Jeder Angriff ist gut abzuwehren, vor allem wenn genug Bogenschützen im Kreis sind.

Zur Unterstützung habe ich Screenshots beigefügt, die den Spielstand nach drei, vier und sechs Minuten anzeigen.

trostlos
#4
25-08-2021 17:44
Posts: 502

Lösbar

Bisher waren alle Karten von Pierre lösbar. Der Gastkommentar ist "unausgegoren", wenn ich den Begriff mal benutzen darf.
Die Karte wird allerdings mit zunehmender Spielzeit schwieriger, da sich die gegnerischen Solies exponentiell vermehren.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

08_15
Guest
#5
26-08-2021 15:33

Posted by trostlos:
Bisher waren alle Karten von Pierre lösbar.



https://www.pic-upload.de/view-36972871/S3.png.html

wie wahr wie wahr - davon war allerdings nicht die Rede

Gus-Gustav
#6
20-10-2021 15:53
Posts: 79

guter Spielspass

Wer es nicht so heftig am Anfang mag - es gibt auch leichtere Maps.
Ich habe auch schon mal an der einen oder anderen Map keinen Start gefunden. Wenn ich es nicht schaffe, heisst das doch nicht das die Map nicht klappt.
Aber diese Map hat geklappt.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Gus-Gustav

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum