Zur Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

fighty #
24.04.2019 18:00
Beiträge: 3616

@Amazone & @Marco:

Was ihr beiden da vorlegt ist unglaublich. In einem SPC würde ich gegenüber euch sang- und klanglos untergehen.
Das diese (für mich wirklich schwere) Map so schnell gewinnbar ist und soviel Anklang gefunden hat, hätte ich nicht gedacht.
Gratuliere allen die diese Map gewonnen haben.

LG

fighty

Marko #
23.04.2019 10:20
Beiträge: 113

Wow

Zitat von Amazone:

Hallo Marko, habe Deine Herausforderung angenommen und die Karte nochmals gespielt und war nach 2.12 Std fertig.

Gruß Amazone



Wow und Respekt für diese Zeit. Hätte ich nicht für möglich gehalten, meine Zeit nochmals um 20 Minuten zu unterbieten.

Ziehe meine Hut und gratuliere.

Gruß Marko

Amazone #
22.04.2019 15:44
Beiträge: 974

Herausforderung angenommen

Zitat von Marko:
Hallo fighty,

gratuliere Dir zu diesem Meisterwerk. ... Mit den Tipps von Fiasko und Amazone ist der Sieg sogar in 2.32 Std. möglich.

Gruß Marko



Hallo Marko,

habe Deine Herausforderung angenommen und die Karte nochmals gespielt und war nach 2.12 Std fertig.

https://www.pic-upload.de/view-36423819/Rom-ori-neu.jpg.html

Sogar mit Statistik:
https://www.pic-upload.de/view-36423825/Rom-statistik-neu.jpg.html


Gruß Amazone

Marko #
19.04.2019 23:44
Beiträge: 113

Meisterwerk

Hallo fighty,

gratuliere Dir zu diesem Meisterwerk. Klasse Idee, tolle Umsetzung und starke Kämpfe. Mit den Tipps von Fiasko und Amazone ist der Sieg sogar in 2.32 Std. möglich.

Habe mich bestens amüsiert und danke für dieses gelungene Meisterwerk.

Gruß Marko

fighty #
12.04.2019 19:05
Beiträge: 3616

@Amazone:
Gratuliere. Vor allem die Zeit. Hätte nicht gedacht das diese Map unter 100000 Punkte (uHTP) so schnell zu schaffen ist.
Danke für den Post.

LG fighty

Dieser Beitrag wurde von fighty am 13.04.2019 um 11:31 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum