falsche Siegbedingung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » falsche Siegbedingung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-15 - The Dark Channels AbuWu

Seiten: 1

ich
#1
29.03.2019 22:22
Beiträge: 355

falsche Siegbedingung

Schöne map!
schwer würde ich sie nicht nennen.
War ein Durchlauf in 1h28min.
2. Durchlauf nur um die Siegmeldung zu bekommmen war bei 24 min - nur den Steinkreis erobert.
Leider kam die Meldung nicht - daher müsste sie korrekterweise heißen "erobere den Steinkreis und vernichte alle Gegner"...

____________________
__________
ICH (Florian )

gast0815
Gast
#2
29.03.2019 23:01

seh ich auch so - Siegesbedingung !?!

Zitat von ich:

nur den Steinkreis erobert.
Leider kam die Meldung nicht

AbuDaif
#3
30.03.2019 07:48
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

mit Verwunderung lese ich diese beiden Kommentare...

Bevor ich die Karte hochlade, schaue ich, ob alles richtig eingestellt ist.
Die Siegbedingung lautet: erobere den Steinkreis und nicht: vernichte die Gegner...

Dies funktionierte eigentlich immer bei dieser Kampagne...

Hmmm

____________________
Gruß

AbuDaif

ich
#4
30.03.2019 11:27
Beiträge: 355

Also bei mir war Durchgang 1 jedenfalls ganz normal zuerst der Ägypter 1, dann der 2. dann glaube ich die Amazone, der Asiate usw.

Erst als ich zum Schluss den (glaube ich) blauen Ägypter eliminiert habe kam die Siegmeldung.
Hatte mir dann die Map angeschaut und gedacht, dass es auf dem Schiffsweg schneller geht.
Rechts herum bleibt das Schiff stecken, links herum geht.
2 Fähren + 14 Schwertkämpfer haben den Steinkreis erobert.
Siegmeldung blieb aus?

____________________
__________
ICH (Florian )

Dscheiar
#5
02.04.2019 02:06
Beiträge: 489

Hallo Gast0815 und ich,
mal ehrlich, das wär' doch langweilig, einfach mal mit dem Schiffchen hinzufahren und nach ein paar Minuten zu sagen: "Toll, ich hab' gewonnen!" Wo bleibt da der Spaß? Ich hab' jedenfalls ca. sechseinhalb Stunden meinen Zeitvertreib gehabt, und mir hat's gefallen. Danke an AbuDaif.
Servus, bis bald
J.R.

ich
#6
02.04.2019 14:05
Beiträge: 355

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!
Jedoch schaue ich mir gerne die Karte noch im Ganzen an und überlege mir, wo man noch Zeit rausholen kann, bzw. was man hätte besser machen können.
Hier gab es dann einfach die Möglichkeit mit Schiffchen und das wollte ich ausprobieren
Leider kam nur keine Siegmeldung (ist ja eigentlich auch nicht gewonnen )

____________________
__________
ICH (Florian )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum