Spiel ohne Rampe / alles ein Terrain

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Spiel ohne Rampe / alles ein Terrain

Back to the maps: The Settlers 3 » Blutrausch

Pages: 1

Tritium
#1
15-08-2022 14:17
Posts: 257

Spiel ohne Rampe / alles ein Terrain

Hallo fighty,

nach dem ersten Spiel ohne Schiffe habe ich die Karte nach "versteckten" Möglichkeiten für ein Spiel ohne Rampe und zusätzliche Esel gesucht und gefunden. Ob diese figthy-Brücken geplant waren? Wer weis.

Auf jeden Fall kommt man immer mehr in den Blutrausch (KK steigt und steigt) und die Gegner werden nur noch so niedergemäht...

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5196.htm

Gruß Tritium

This posting has been edited by Tritium: 16-08-2022 at 08:03.

MacMahoon
#2
15-08-2022 18:38
Posts: 671

Übergänge

Hallo Tritium,
diese Uebergänge hatte ich nicht entdeckt, es befindet sich jedoch einer mehr auf der Map für mich war es der wichtigste!
Ich sag nicht wo sonst ist alles verraten!
Gruss MacMahoon

djes
#3
15-08-2022 19:47
Posts: 11

This was an interesting map, a good start, I had to solve the quest. Well, then, fight, fight, fight
thanks

Tritium
#4
16-08-2022 08:01
Posts: 257

Posted by MacMahoon:
Hallo Tritium,
diese Uebergänge hatte ich nicht entdeckt, es befindet sich jedoch einer mehr auf der Map für mich war es der wichtigste!
Ich sag nicht wo sonst ist alles verraten!
Gruss MacMahoon



Hallo MacMahoon,

noch mehr Übergänge? Stimmt.
Die, welche ich nicht aufgezählt habe, waren bepflanzt (mind. 3 Stück).

Weis nicht, ob da Deiner dabei ist.

Ich werde aber vorsichtshalber noch mal auf Suche gehen.

Gruß Tritium

MacMahoon
#5
16-08-2022 15:43
Posts: 671

ja die habe ich gemeint, ich hab sie im Schnellzugstempo geöffnet!

Gruss MacMahoon

fighty
#6
04-09-2022 08:32
Posts: 3616

Posted by Tritium:
Hallo fighty,

nach dem ersten Spiel ohne Schiffe habe ich die Karte nach "versteckten" Möglichkeiten für ein Spiel ohne Rampe und zusätzliche Esel gesucht und gefunden. Ob diese figthy-Brücken geplant waren? Wer weis.

Auf jeden Fall kommt man immer mehr in den Blutrausch (KK steigt und steigt) und die Gegner werden nur noch so niedergemäht...

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5196.htm

Gruß Tritium



@Tritium & MacMahoon:
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Interessante Strategie, muss ich auch mal probieren.
Dankeschön für die Anregung.

Kirby
Guest
#7
07-01-2023 23:29

Zu krank

Hi,

habe es mit Rampe gespielt
hat tatsächlich nur 27 Stunden gedauert.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum