Schöne Story mit Abstürzen...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schöne Story mit Abstürzen...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » NDH -Kapitel1-Wie alles begann

Seiten: 1

Vulcanella
#1
17.05.2021 09:16
Beiträge: 556

Schöne Story mit Abstürzen...

Eine Kampagne - toll, da hab ich mich gefreut! Eine schöne Geschichte!
Die Idee ist super, auch dass die Karten erst "klein" sind und dann größer werden. Leider hatte ich gleich im ersten Kapitel trotz mehrfachem Neustart und Löschen der Saves immer wieder Abstürze. Kann leider nicht fertig spielen.
Vielleicht kann da jemand noch Tipps geben, der sich mit dem Mappen auskennt und du kannst die Fehler minimieren. Wäre wirklich schade um die Mühe und die Story.

____________________
Gruß
Vulcanella

Amazone
#2
17.05.2021 11:40
Beiträge: 974

Lob für Idee und Kampagne

Zitat von Vulcanella:
Eine Kampagne - toll, da hab ich mich gefreut! Eine schöne Geschichte!
Die Idee ist super, auch dass die Karten erst "klein" sind und dann größer werden. Leider hatte ich gleich im ersten Kapitel trotz mehrfachem Neustart und Löschen der Saves immer wieder Abstürze. Kann leider nicht fertig spielen.
Vielleicht kann da jemand noch Tipps geben, der sich mit dem Mappen auskennt und du kannst die Fehler minimieren. Wäre wirklich schade um die Mühe und die Story.



Hallo zusammen,

dem Lob für Idee und Kampagne schließe ich mich an. Habe die ersten 3 Karten durch und keinen einzigen Absturz. Ob nochmals runterladen und neu starten eine gute Option ist, kann ich nicht sagen. Da kenne ich mich zu wenig aus.

Die Karten sind allesamt gut gelungen, haben einen oder wenige Feinde, aber dafür einen tollen Schlusskampf mit einem starken Gegner. Jede Karte hat einen originellen Anfang und bedarf zuerst der Überlegung. Aus meiner Sicht für einen neuen Mapper rundherum gelungen.

Deshalb vielen Dank für tolle Karten, gute Storys und prima Spielspass. Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.

LG Amazone

Vulcanella
#3
17.05.2021 15:00
Beiträge: 556

Zitat von Amazone:
...Habe die ersten 3 Karten durch und keinen einzigen Absturz. Ob nochmals runterladen und neu starten eine gute Option ist, kann ich nicht sagen. Da kenne ich mich zu wenig aus.



Ich werde es nochmal versuchen. Abstürze kommen ja immer mal wieder vor, aber so oft im Spielverlauf trotz "sauberer" Saves hatte ich das noch nicht und trostlos hatte bei Nr. 2 wohl auch Probleme. Amazone, du kennst das wahrscheinlich nicht, weil bis es bei mir "freezt", bist du mit der map schon durch.
Aber ich schließe mich schon mal an: Eine Riesenfreude, einen neuen Mappernamen hier zu finden, der richtig vielversprechend ist! Toll, dass du den Weg hierher gefunden hast, Emmi!
Ich lade die Map nochmal neu runter und werde berichten.

____________________
Gruß
Vulcanella

Gus-Gustav
#4
05.06.2021 15:54
Beiträge: 85

Siehe Kommentar in Karte 5

Klasse

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum