Sahnestück

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sahnestück

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » UdK_Kapitel 3_Nach dem Untergang

Seiten: 1

trostlos
#1
11.06.2019 17:47
Beiträge: 534

Sahnestück

Wenn es in der Kampagne so weiter geht, dann ist das Spielspaß pur.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
11.06.2019 18:06
Beiträge: 1344

Hi trostlos,

deinem Kommentar zufolge, hat dir die Map gefallen . Das freut mich! Viel Spaß noch beim Spielen ! Auf das du das Kaiserreich Siegreich zurückeroberst. .



Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Cercle
Gast
#3
12.06.2019 23:33

Hallo,

Netter Beginn. Ich habe die Insel mit den Blauen ausgelassen und mich nur auf die Mana-Gold- und Angriffsinsel konzentriert. Das Design der Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Hat Spaß gemacht. Der erste Schritt zur Befriedung ist getan

Mana
Moderator Siedler 3
#4
14.06.2019 00:24
Beiträge: 1344

Hallo Cercle,

danke für deinen Kommentar und dein Lob. Viel Spaß noch weiterhin mit der Kampagne .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#5
16.06.2019 20:34
Beiträge: 296

Danke

hat mir sehr gut gefallen

ich mag Schifffahrt

grüße

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
17.06.2019 14:48
Beiträge: 2470

Cappuccino-Vergleich

Das war die bisher beste Schifffahrts-Map: ich managte etwa 20 Frachter. Nach Auftragsende verklumpten sich manchmal 10 Frachter an der Anlegestelle. Das Wiederentwirren ist gar nicht so einfach, aber machbar. Und Mapper sind daran natürlich 100% unschuldig!

Zur Map selber: die Gegnermassen kannten wir ja schon von den "Vorläufern". Hier nun in echt!

Da der Feind ja anständig wartet, kann man ja einen De-Luxe-Aufbau wählen und z.B. Wasser rumschippern, damit überall Brot gebacken werden kann. Also der genüssliche Spielspass ganz nach eigenem Gusto mit Wunsch-Klopferei-Ende.

Vergleichbar mit Cappuccino: man kann ihn schnöde einschenken und saufen oder aber kunstvolle Schaumbilder malen und dann schlürfen - äh: Tröpfchen für Tröpfchen geniesen...

LG merkel

Mana
Moderator Siedler 3
#7
18.06.2019 14:19
Beiträge: 1344

Hallo merkel,

ein irrwitziger Vergleich mit dem Cappuccino...klasse !. Danke für deinen Kommentar.


Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

CrazyL
Gast
#8
25.11.2019 18:34

Euer Volk hungert... es mangelt an Nahrung!

Ich weiß nicht, wieso bei dieser Map gerade diese Zeilen ins Gedächtnis rutschten - man könnte fast sagen, falsches Spiel?!?

Vielen Dank für diese tolle Entdecker-Map mit Überraschungsinseln.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum