Kommentare im Kugelhagel erstickt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kommentare im Kugelhagel erstickt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » UdK_Kapitel 6_Kugelhagel

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
20.06.2019 23:39
Beiträge: 2420

Kommentare im Kugelhagel erstickt?

Hallo Mana & Sascha,

erst mal muss ich was nachholen: tolle Überraschung - Eure Serie!

So, nun ist auch der Kugelhagel geschafft!

Da immer wieder ein paar Gegnersolis einen Ausflug in mein Gebiet machten und meine Solis gleich meinten, können wir auch (erzeugt lästige S3-Warnungen), habe ich ein Mini-Manhattan aus 8 Türmen gebaut. Dann war Ruhe. Danach siedelt man so vor sich hin, sucht knappe Rohstoffe und sorgt für Korn und Brot.

Dann die Ägyptischen Burgen gesehen. Au weia! Das kann man nur unten rum versuchen. Dort fand sich auch schnell der Stoff, der Kanonen knallen lässt.

Also auch dort pioniert und gebaut. Leider zu Hause weiter rekrutieren lassen - ein sinnloses Versäumnis...

Kohleminen auf 0% Förderung - nicht gut! Daher musste der Römer dran glauben. Natürlich meine teueren, aber vielen Solis nicht durch Burgenländer marschieren lassen.

Am Ende habe ich nicht mal 10 eigene Solis verloren, -zig Kanonen gebaut, von allem viel zu viel gemacht. Aber auch das ist genüsslich Spielen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, man müsste vieles anders machen - nur keine Idee was oder wie.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum