Fein, fein

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fein, fein

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » UdK_Kapitel 8_Rueckkehr ins Kaiserreich

Seiten: 1

ich
#1
14.06.2019 18:44
Beiträge: 355

Fein, fein

Hallo Mana,
Hallo Sascha,

finde ich cool, was ihr hier gezaubert habt, wirklich!

Ich hätte gerne mehr Zeit zum (online) Siedeln, aber Geschäft geht nunmal vor.
Daher gibt's in letzter Zeit fast keine maps.

Finde es dafür umso toller, dass es noch Menschen gibt, die dieses Spiel - nach so langer Zeit - am Leben erhalten.

Chapeau und weiter so!

Liebe Grüße aus der Eifel

Florian

____________________
__________
ICH (Florian )

Sascha
#2
16.06.2019 03:00
Beiträge: 632

Hey Florian,

Danke für deine Worte

Hoffentlich lebt S3 noch viele Jahre weiter.
Und wenn wir Mapper einen kleinen Teil dazu beitragen können, haben wir dadurch alles richtig gemacht

lg
Sascha

Tritium
#3
16.06.2019 12:46
Beiträge: 257

Bin durch. Erste Eindrücke.

Hallo Ihr Beiden,

tolle Kampagne. Habe sie in einem Rutsch durchgespielt (Konnte einfach nicht aufhören...). Toll, was Ihr da fabriziert habt.

Das der Ideenreichtum bei den SIII-Mappern noch lange nicht erschöpft ist, beweist diese Kampagne eindrucksvoll.

Nach der "Sie haben das Spiel verloren"-Anzeige am Ende des Spiels UdK-Kap. 4 Fremde Gezeiten (Natürlich nochmals gespielt, aber ohne eigene Goldproduktion. Hat ja genügend Barren auf der Karte.) habe nun auch ich die Karteinfos ganz genau durchgelesen .

Beim Spiel UdK-Kap. 6 Kugelhagel muss anscheinend der blaue Ägy komplett vernichtet werden (nicht nur "mind. 4x Burgen", damit die Siegmeldung erscheint.

Am Besten gefielen mir die Kapitel 4,7 und 8.

Viele Grüße
Tritium

Mana
Moderator Siedler 3
#4
16.06.2019 19:09
Beiträge: 1342

Hallo Tritium,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Na dann habe Sascha&Ich ja alles erreicht. Eine Kampagne die, die Spieler packt und man nicht aufhören kann. S3 ist ein so extrem vielseitiges Spiel und durch die Möglichkeiten durch den Editor seine eigenen Maps zu machen und sich wirklich dran wagt, kann sowas bei rauskommen. Freut mich sehr, dass dir die Kampagne so Freude bereitet hat. Und vielen Dank fürs Spielen unserer Maps .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#5
21.06.2019 21:46
Beiträge: 671

Viel Lob für beide Macher dieser Map

Jetzt habe ich alle durchgespielt! Ich schliesse mich meinen Vorredner an, einfach alles Super, vielen Dank für den langen Spielspass ohne nennenswerte Staus und mit schönen Wanderungen durch fein gemachte Landschaften.So muss S3 sein!!
Gruss mit Hut ab von MacMahoon

Dscheiar
#6
03.07.2019 01:20
Beiträge: 489

Hi Sascha und Mana,
jetzt hab' ich's also auch geschafft, eigentlich schade, hätte gerne noch weiter gemacht. Das war zum Teil ja ganz schön knifflig, ich muss zugeben, bei Episode 4 war ich kurz vorm Aufgeben, aber die Kommentare der anderen Spieler haben mir dann doch noch auf die Sprünge geholfen, aber roter Zauber für blauen Soli? Seltsam! Da muss man draufkommen, muss ich auch mal probieren.
Episode 8 war auch ein echter Prüfstein. Grün war zwar am Anfang recht frech, hat sich aber rettungslos verausgabt und leistete so gut wie keinen Widerstand mehr. Somit war alles vorhanden, was man zur Aufrüstung brauchte. Rund um meine Burgen hab' ich fleißig rekrutiert, und solange ich stille hielt, hat sich auch weder Gelb noch Blau um mich gekümmert. Bauplätze gab's kaum, aber irgendwie hab ich immer wieder ein Plätzchen für ein großes Wohnhaus gefunden. Mit steigender KK hab ich immer wieder probiert von Süden her einen Ausfall zu machen, zweimal hab' ich den Blauen in die Knie gezwungen, aber jedesmal dann zu wenig Solis gehabt, um den Gelben abzuwehren. Irgendwann sagte mir dann eine innere Stimme, ich solle mich doch mit der inzwischen recht stattlichen Zahl von Solis im ehemals grünen Terrain erstmal um den Gelben kümmern. Der hatte inzwischen deutlich über 2000 Krieger beinander, entsprechend hart war die Schlacht, aber ich hatte mittlerweile über 200 KK, und irgendwann hat er sich gestreckt. Ja und dann das Sahnebonbon zum Schluss: Kesselschlacht gegen den Blauen! Junge, Junge!!!

Also Ihr Beiden, da habt Ihr was ganz Großartiges auf die Beine gestellt. Schade, dass es nur so wenige Kommentare dazu gibt, der Dank an Euch sollte von allen Seiten kommen. Das war ganz großes Kino!!!
Servus, bis bald
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#7
27.09.2019 13:27
Beiträge: 1342

Hi dscheiar,

Nochmal ein herzliches Dankeschön zum Spielen und Kommentieren dieser Map.

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum