Fehlermeldung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fehlermeldung

Seiten: 1

Beppi
#1
08.09.2022 00:00
Beiträge: 26

Fehlermeldung

Hi Michelle,

bekomme die Fehlermeldung: Karte konnte nicht geöffnet werden.

Beste Grüße

Peppi

Dscheiar
#2
08.09.2022 01:24
Beiträge: 489

Zitat von Beppi:

bekomme die Fehlermeldung: Karte konnte nicht geöffnet werden.


Map anklicken, Fehlermeldung kommt, Fehlermeldung wegklicken, Map nochmal anklicken, dann auf OK, dann geht's. Seltsam.

Beppi
#3
08.09.2022 11:13
Beiträge: 26

Danke für den Tipp

Zitat von Dscheiar:
Map anklicken, Fehlermeldung kommt, Fehlermeldung wegklicken, Map nochmal anklicken, dann auf OK, dann geht's. Seltsam.



Vielen Dank für den Tipp. So klappt es.

Gruß Beppi

EX
Gast
#4
10.09.2022 10:25

Klappt nicht

leider geht das bei mir nicht mit 2 mal "öffnen". es lädt dann eine 1vs1 random map...
Irgend welche anderen Tips?
LG

MK
#5
10.09.2022 13:09
Beiträge: 45

Zitat von EX:
leider geht das bei mir nicht mit 2 mal "öffnen". es lädt dann eine 1vs1 random map...
Irgend welche anderen Tips?
LG


Hab auch gemerkt, dass es mit 2x anklicken nur eine Zufallskarte lädt.

Da der Mapper kürzlich auch Siedler 4-Maps mit ähnlichen Namen hoch geladen hat, hab ich diese Karte mal mit Siedler 4 ausprobiert und da kam keine Fehlermeldung.

Also diese Karte ist wohl nur im falschen Bereich gelandet.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum