Der trunkenboldige Mönch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Der trunkenboldige Mönch

Seiten: 1

MacMahoon
#1
02.08.2022 15:09
Beiträge: 671

Der trunkenboldige Mönch

Ja, in dieser Map steht der Priester und die F12 Taste schwer in Gebrauch. Der Trunkenbold mit unzähligen Flaschen Wein intus kann Zaubern wie die Sau, die F12 Taste beschleunigt sein Saufen und die Map aufs Beste.
Ein kleine sehr spielwerte Map mit grossem Spielspass !
Besten Dank für dieses Kleinod!
Gruss MacMahoon

Dscheiar
#2
03.08.2022 00:49
Beiträge: 489

Zitat von MacMahoon:
Der Trunkenbold mit unzähligen Flaschen Wein intus kann Zaubern wie die Sau


Hallo MacMahoon, da hast du recht. Eigentlich hätte ich die Map auch "der Schluckspecht" taufen können.
Ja, ich hab mir gedacht, nach soviel Fighty tut eine gemütliche Map ganz gut. Freut mich, dass du auch der Meinung bist und deinen Spaß daran hattest. Danke für deinen Post.

Übrigens, nach den ersten 5 Downloads hab' ich die Map neu hochgeladen, denn da ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, den Seeweg zur Insel von Süden her zu blockieren, und das hab' ich noch nachgeholt. Sorry an die ersten 5 Downloader.
Wünsche weiterhin frohes Siedeln.
Servus, bis bald
J.R.

Amazone
#3
03.08.2022 09:35
Beiträge: 974

Map zum entspannen

Zitat von Dscheiar:
Ja, ich hab mir gedacht, nach soviel Fighty tut eine gemütliche Map ganz gut.
Wünsche weiterhin frohes Siedeln.
Servus, bis bald
J.R.



Hi Dscheiar,

schließe mich dem Lob von MacMahoon an und ich bin auch ganz Deiner Meinung. Nach so viel Kämpfen tut eine Map zum "regenerieren" richtig gut.

Weiterhin viel Spaß beim Mappen

LG Amazone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum