Allerbeste Unterhaltung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Allerbeste Unterhaltung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded - 7

Seiten: 1

Gast
#1
04.01.2019 12:16
Beiträge: 20

Allerbeste Unterhaltung

Hallo Splashor,

habe mit den Römern die Karte einmal erfolgreich zu Ende gespielt. Hat mir alles sehr gut gefallen und werde mir die Karte bestimmt nochmals gönnen, denn es sind ja beliebig viele Varianten denkbar.

Angriffige Gegner, trotzdem nicht zu stark, keine allzu große Mangelwirtschaft und so konnte ich mich richtig entfalten. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für allerbeste Unterhaltung.

LG vom Lieblingsgast

Splashor
#2
04.01.2019 12:31
Beiträge: 64

Zitat von Gast:
Hallo Splashor,

habe mit den Römern die Karte einmal erfolgreich zu Ende gespielt. Hat mir alles sehr gut gefallen und werde mir die Karte bestimmt nochmals gönnen, denn es sind ja beliebig viele Varianten denkbar.

Angriffige Gegner, trotzdem nicht zu stark, keine allzu große Mangelwirtschaft und so konnte ich mich richtig entfalten. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für allerbeste Unterhaltung.

LG vom Lieblingsgast



Hallo Gast,
freut mich das die karte dir gefallen hat. der random effekt führt dazu das das spiel immer anders ausgeht, leider haben die computer sich kaum entwickelt trotz flachem terrain, deswegen gab ich ihnen einige steine und holzbretter als schub, sodass sie nach ca40minuten je nach volk schon t3 solis haben und angreifen

lg

trostlos
#3
06.01.2019 13:48
Beiträge: 534

Zustimmung

Klasse Karte, nicht zu einfach und nicht zu schwer. Für mich total ausgewogen und auch taktisch fordernd.
Meine erste Idee der schnellen Eroberung konnte ich sehr bald in die Tonne treten. Besser eine kleine Verteidigung (bei mir 4 kl. Türme) an der richtigen Stelle, den Gegner ruhig ausbreiten lassen und dann bei kk 70% über den südöstlichen Gegner den Feldzug beginnen. Habe auch als Römer gespielt.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Splashor
#4
06.01.2019 13:59
Beiträge: 64

Zitat von trostlos:
Klasse Karte, nicht zu einfach und nicht zu schwer. Für mich total ausgewogen und auch taktisch fordernd.
Meine erste Idee der schnellen Eroberung konnte ich sehr bald in die Tonne treten. Besser eine kleine Verteidigung (bei mir 4 kl. Türme) an der richtigen Stelle, den Gegner ruhig ausbreiten lassen und dann bei kk 70% über den südöstlichen Gegner den Feldzug beginnen. Habe auch als Römer gespielt.

lg trostlos



Hallo Trostlos.
Danke für deinen netten kommentar
ich denke solche maps sind zwischen den ganzen vorgegeben karten eine nette abwechslung.

lg

Gast1
#5
06.01.2019 19:22
Beiträge: 12

Hat mir auch gefallen , bin so Level 3-4 von 10 ,aber habs geschafft mit einigem an Arbeit und Glück .
Einfach wars aber nicht .

Splashor
#6
07.01.2019 10:23
Beiträge: 64

Zitat von Gast1:
Hat mir auch gefallen , bin so Level 3-4 von 10 ,aber habs geschafft mit einigem an Arbeit und Glück .
Einfach wars aber nicht .



Hallo Gast1

freut mich, dass dir die karte gefallen hat. nicht jeder ist ein "profi", deswegen wurde die map auch als normal eingestuft. für manche ist diese eben einfach und für manche schwieriger.

lg

etoile2
#7
27.01.2019 22:13
Beiträge: 23

Hallo Splashor,

vielen Dank für die Karte! Hat Spass gemacht. ich musste mehrmals die Karte neu starten, da ich wieder mal Römer spielen wollte. Und dann kamen mir die Gegner einige Male zu nahe. Aber letztendlich konnte ich die Karte lösen.

Viele Grüße,
etoile

Splashor
#8
29.01.2019 09:02
Beiträge: 64

Zitat von etoile2:
Hallo Splashor,

vielen Dank für die Karte! Hat Spass gemacht. ich musste mehrmals die Karte neu starten, da ich wieder mal Römer spielen wollte. Und dann kamen mir die Gegner einige Male zu nahe. Aber letztendlich konnte ich die Karte lösen.

Viele Grüße,
etoile



Guten morgen

danke für den netten kommentar . schön das sie dir gefallen hat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum