Feine, etwas große Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Feine, etwas große Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Hilde002

Seiten: 1

Vulcanella
#1
08.03.2024 23:39
Beiträge: 556

Feine, etwas große Karte

Hallohallo,
vielen lieben Dank für die Map! Hat mir gut gefallen, interessante Verteilung der Rohstoffe und schön gestaltet! Habe sofort blau ausgeschaltet und dort 2. Standort aufgebaut und rekrutiert. Ich empfand als "Nichtmapperin" die Karte als etwas zu groß für die Stärke / Menge der Gegner. Die Amazonen haben sich gar nicht entwickelt. Aber da wissen die Profimapper sicher mehr dazu zu sagen.
Vielen Dank und ich probiere gleich noch eine Karte von dir aus!

Edit: Die Downloadzahlen macht mich stutzig...wie kommt das? Hast du gleich eine ganze Fangemeinde mitgebracht? Das wäre natürlich sehr belebend für die Mapsource.

____________________
Gruß
Vulcanella

Dieser Beitrag wurde von Vulcanella am 10.03.2024 um 18:30 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum