Sodele, jetzetle

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sodele, jetzetle

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Ost-West Route

Seiten: 1

Sparschein
Gast
#1
17.03.2016 10:17

Sodele, jetzetle



Alles in allem eine brauchbare Map mit interessantem Beginn.
314 Anfangssolis + 341 gebastelt Rest 297 = 358 gehen Ko

Amazone
#2
18.03.2016 10:33
Beiträge: 974

Mein Urteil fällt deutlich besser aus

Zitat von Sparschein:

Alles in allem eine brauchbare Map mit interessantem Beginn.



Hi AbuDaif,

da fällt mein Urteil deutlich besser aus, denn die Karte hat nicht nur einen ungewöhnlichen Beginn, sondern auch einen hohen Spassfaktor. Mit hat die Map also wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank für Deine Bemühungen und weiterhin viel Spass beim Mappen.

Warum Sparschwein hier eine zusätzliche Verteidigung erbaut hat, wo er doch schon eine hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Dadurch verzögert sich natürlich die Siegmeldung ein wenig.



LG Amazone

Kampfsau
#3
19.03.2016 17:01
Beiträge: 75

Ich fand die map auch gelungen, besonders hat mich das verhalten der Verbündeten gefreut. In den meisten Maps sind die nämlich nur Beiwerk aber bei dieser Map haben die Jungs tatsächlich mal richtig mit angepackt. Bei dem letzten Turm war sogar der blaue mit beteiligt und hat mir "etwas" Rückendeckung gegeben. Alles in allen eine gut Map, danke dafür.

Mfg

Kampfsau

AbuDaif
#4
22.03.2016 19:58
Beiträge: 283

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Es freut mich , dass Euch diese Karte gefallen hat.

Danke .

____________________
Gruß

AbuDaif

bajas
#5
29.03.2016 18:07
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Herlich zu spielen, sehr schnelle anfang, und grosses mengen solis vorhanden war sehr gut ausgestaltet.
Alle burgen und türme weck, aber 1 klein turm stehen lassen.
7 kaserne neben turm, und dann angreiff. 100 bogies zuhause.
Bin dann gerade aus gegangen, und die zwei ägystammen obere plattiert.
Spielspass sehr schön.
Nach 2 stunden vertich mitt die reste.
Vielen dankeschön samt herzliche grüsse von
bajas

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum