Mehr als 100 - ein Gros

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mehr als 100 - ein Gros

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Sulpureus

Seiten: 1

Geologe
#1
07.10.2015 23:00
Beiträge: 2643

Mehr als 100 - ein Gros

Hi okapi,

spannendes Spiel allerdings ohne großartige Kampfhandlungen ( einfach zum Ziel war`s nicht ).
Die beiden Türme im Hinterland wurden besucht mit der Folge das Blau schnell mein war. Grün hatte kaum Gegenwehr geleistet.
Nur Braun und Lila hatten nach Gebietsgewinnung des Partners mit mir Probleme. Nachdem das Gebiet von mir erobert wurde war der Weg zur Schiffahrt frei.
Das erobern der Burgen von Weiß kostete einige Schwertis.
Der Schwefelhaufen war nun mein.
Leider keine Siegmeldung...

Schöne Map

LG Geologe

okapi
#2
08.10.2015 07:18
Beiträge: 3281

Hi Geologe,

danke für den Hinweis mit der Siegmeldung. Ich hatte da doch tatsächlich noch das Vernichten einiger Gegner eingetragen, was natürlich nicht unbedingt erforderlich ist. Aber du hast die Aufgabe ja erfüllt und der Sieg ist dein (auch ohne Meldung). Habe die Map aber nochmal geändert hochgeladen.

In jedem Fall Danke für deinen Kommentar.

LG Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum