Update

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Update

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » 2020v1

Seiten: 1

KonradAr
#1
29.02.2020 16:55
Beiträge: 157

Update

Hallo Gerard1938
Aber du konntest die 2020 aktualisieren, und in der Beschriftung:
Version 2, oder Version 1.1 - Verbesserungen anhand der Verbesserungsvorschläge der Community, oder so

Alle meine Karten hatten irgendwelche großen und kleinen Updates. So hätte ich bereits um die 30 Stück auf der Kartenliste mit vielen ungültigen Spam-Karten, wie deine v2020 jetzt ungültig jetzt ist, ist sie das?
Andere neuen Karten landen jetzt weiter unten, und bekommen nicht mehr die selbe Aufmerksamkeit..

Ist nicht böse gemeint
In der Vergangenheit gab es auch schon verschiedene Versionen der selben Karte - in 2018, wie ich jetzt schaue.

Gruß,
KonradAr

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Gerard1938
#2
29.02.2020 19:56
Beiträge: 112

Zitat von KonradAr:
Hallo Gerard1938
Aber du konntest die 2020 aktualisieren, und in der Beschriftung:
Version 2, oder Version 1.1 - Verbesserungen anhand der Verbesserungsvorschläge der Community, oder so

Alle meine Karten hatten irgendwelche großen und kleinen Updates. So hätte ich bereits um die 30 Stück auf der Kartenliste mit vielen ungültigen Spam-Karten, wie deine v2020 jetzt ungültig jetzt ist, ist sie das?
Andere neuen Karten landen jetzt weiter unten, und bekommen nicht mehr die selbe Aufmerksamkeit..

Ist nicht böse gemeint
In der Vergangenheit gab es auch schon verschiedene Versionen der selben Karte - in 2018, wie ich jetzt schaue.

Gruß,
KonradAr



Hallo Konrad,
Ja das hätte ich tun können aber...mit dem Wissen (und ich erinnere mich sowaß dabei geschrieben zu haben - hint) daß der Südwestlichen Hafen entscheidend sein kann habe ich 2020 erfolgreich getestet u. ausgespielt. Deswegen nicht.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum