Schnelle Brüder

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schnelle Brüder

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Ironrush

Seiten: 1

jojo18
#1
16.03.2019 12:58
Beiträge: 56

Schnelle Brüder

Danke für diese schöne und abwechslungsreich strukturierte Karte. Bis ich allerdings den ersten Hafenplatz endlich freigeräumt hatte, waren die Inseln schon von den Gegnern besetzt. So musste ich mir den Weg zum Eisen im Zentrum freikämpfen. Hat auch geklappt, aber ich musste auch den letzten verfügbaren Soldaten einsetzen. Da wurde es ziemlich knapp.

Vladi
#2
16.03.2019 14:50
Beiträge: 95

Hallo Jojo,

Danke für den Bericht.
Anfänglich hatte ich den hafenplatz näher ans hq gelegt, da war ich dann in den Tests immer weit vor der KI mit Schiffen unterwegs. Ich habe das Gefühl, dass es eine große Volatilität gibt, wie schnell die KI Schiffe baut.

Hatten andere dasselbe Problem?

Ulli_Thiel
Gast
#3
09.06.2019 22:57

alle Feinde vernichten nicht möglich

Wie kann ich das Hauptquartier auf der Insel angreifen???

Vladi
#4
09.06.2019 23:01
Beiträge: 95

Zitat von Ulli_Thiel:
Wie kann ich das Hauptquartier auf der Insel angreifen???



Hallo Ulli,

es scheint so, dass du die fünfte Position für eine KI verwendet hast. Das ist nicht vorgesehen, in den Hinweisen zu den Einstellungen steht:

Hinweise
Position 1: Spieler
Positionen 2-4: KI, auf General verbünden.
Position 5: Gesperrt (nicht verwenden)



Wenn Du es ganz hart haben willst, kannst Du dich selbst auf Position 5 setzen und die anderen vier verbünden. Dann hast Du aber einiges zu tun

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum