Neues Mapkonzept.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Neues Mapkonzept.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die_Insel_ des_Dr_Moreau

Seiten: 1

runbecker
#1
28.06.2019 08:59
Beiträge: 128

Neues Mapkonzept.

Eigentlich mag ich solche pseudosymmetrischen Karten nicht.
Eigentlich...
In diesem Fall war das anders, weil die Antimaterie-typische zerklüftete und verschachtelte Kartenanlage das vergessen ließ.
Hat sehr viel Spaß gemacht, herzlichen Dank dafür!

Einziger Nachteil war, dass ein Teil der KI sich den Damm auf die Hauptinsel zugebaut und damit auf der eigenen Halbinsel gefangen war. Andererseits sind die Abnutzungsschlachten über die schmalen Dämme auch nicht ohne Reiz gewesen...

Dieser Beitrag wurde von runbecker am 28.06.2019 um 15:42 editiert.

antimaterie
#2
28.06.2019 13:10
Beiträge: 75

Wens gefallen hat bin ich zufrieden.
Mit der Ki ist es immer so ein Problem.
Einfach mal mit anderen Völkern spielen.
andere Völker andere KI.

Viel Spass weiterhin.

Dieser Beitrag wurde von antimaterie am 28.06.2019 um 15:20 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum