Keine Tiermenschen....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Keine Tiermenschen....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die_Insel_ des_Dr_Moreau

Seiten: 1

jojo18
#1
23.06.2019 19:18
Beiträge: 56

Keine Tiermenschen....

...aber dafür jede Menge Feinde. Das Gelände ist ziemlich unübersichtlich - wie immer - und ich brauchte einige Zeit, bis ich den Weg zum letzten Feind gefunden hatte.

Danke für ausführlichen Spielspaß!

antimaterie
#2
23.06.2019 19:50
Beiträge: 75

aber gerne doch.

Gerard1938
#3
13.08.2019 09:32
Beiträge: 112

Zitat von jojo18:
...aber dafür jede Menge Feinde. Das Gelände ist ziemlich unübersichtlich - wie immer - und ich brauchte einige Zeit, bis ich den Weg zum letzten Feind gefunden hatte.

Danke für ausführlichen Spielspaß!



Völlig einverstanden Jojo. Habe darum lange Zeit gefürchtet daß dies

https://f.jwwb.nl/public/x/i/h.../Die_Insel_des_Dr_Moreau-1.jpg

möglichst die Ursache sein könnte.

Liebe Grüße,
Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Dieser Beitrag wurde von Gerard1938 am 13.08.2019 um 09:51 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum