Gar nicht so leicht!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gar nicht so leicht!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Mata Nui

Seiten: 1

Hudriwudri
Gast
#1
02.03.2023 18:00

Gar nicht so leicht!

Also die Schwierigkeitsstufe als "leicht" einzustellen, ist stark untertrieben. Hatte ganz schön zu kämpfen.
Danke für die tolle Map.

KonradAr
#2
03.03.2023 18:03
Beiträge: 157

Danke für dein Feedback.
Habe gerade die Schwierigkeit verändert. Ich habe die Karte einige Male gestartet, und jedes Mal kleine Veränderungen gemacht bei den Bots - den einen Stein versetzen, den einen Weg mit Bäumen blockieren, damit sich die SI in die andere Richtung entwickelt, usw.
Vor dem Upload hätte ich beinahe die Lava Geräusche vergessen.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Dunkanoid
#3
08.03.2023 19:55
Beiträge: 9

Ideal balance

This is ideal balance in this map. I spent almoust 100% of coal, gold, ore and stones to win. Start fighting with AI in the south, then go south-west, west and the up and up .

kaserne
#4
09.03.2023 21:49
Beiträge: 41

Habs auch gespielt. Die Gegner haben mich aber die ganze zeit mit schwachen Soldaten angegriffen so das ich am ende nur 1x ordentlichen Gegner hatte. hat trotzdem spaß gemacht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum