Danke!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » New Squarelands

Seiten: 1

Westfalerich
Gast
#1
22.01.2019 15:35

Danke!

Knifflig, aber lösbar. Es hat Spaß gemacht die Karte zu spielen. Auch wenn die vielen rechten Ecken etwas gewöhnungsbedürftig waren.
Danke!
Westfalerich

Gerard1938
#2
22.01.2019 15:50
Beiträge: 112

Zitat von Westfalerich:
Knifflig, aber lösbar. Es hat Spaß gemacht die Karte zu spielen. Auch wenn die vielen rechten Ecken etwas gewöhnungsbedürftig waren.
Danke!
Westfalerich

Gerne gemacht! Tschüß, Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

norgat
#3
24.01.2019 10:06
Beiträge: 75

Zuerst vielen Dank für die Karte. Als ich das Vorschaubild sah, war ich über die Gestaltung der "Landschaft" verwundert. Aber letztendlich ist es nicht ausschlaggebend wie die Karte gestaltet ist - Hauptsache die Karte ist gut spielbar. Das war hier der fall.

Nochmals Danke - Gruß norgat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum