CS GO - Dust 2 Map, Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » CS GO - Dust 2 Map, Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » z-K-4 de_dust2

Seiten: 1

KonradAr
#1
20.07.2019 19:23
Beiträge: 91

CS GO - Dust 2 Map, Karte

Irgendwelche Wünsche, Fehler, Vorschläge? Hat euch die Karte gefallen, oder ist sie zu leer?

Was haltet ihr von dem Durchgang im Westen? Sind da zu viele Steine, kommt man eigentlich durch in einem Spieldurchgang? Möglich ist es schon, aber wird man da nicht zu lange aufgehalten?
Habt ihr diese Map auch im Multiplayer ausprobiert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

------------------------------------------------------
Mithilfe Gameranger ist es möglich Weltweit Siedler 2 zu spielen.
Meine Karten aud Siedler-Maps: /user-20616.htm

kaserne
#2
28.07.2019 16:41
Beiträge: 23

Gespielt

Hab 1 gegen 3 gespielt.
recht gute map.
konnte das Haupthaus rot(oben recht) nicht zerstören und erst dorthin gelangen bis er bestimmte bäume gefällt hast.
gruß
kaserne

KonradAr
#3
01.08.2019 06:19
Beiträge: 91

@kaserne:
Ich brauche mehr Information. Ich hatte diese Situation mit dem unannehmbaren Hauptquartier nicht.
Hast du den Patch 11757 installiert?
Mit der GOG Version als auch dem Wikinger Add-On sollte es keine Probleme geben.

KonradAr
#4
20.02.2020 12:40
Beiträge: 91

HQ3 kann wieder eingenommen werden. Alles was ich tun musste, war es das HQ um einen Punkt nach rechts zu verschieben.

In der Version 1.1 wurden noch einige Bäume versetzt, damit man sich schneller ausbreiten kann.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum