Beta Tester gesucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Beta Tester gesucht

Seiten: 1

loki-wotan
#1
22.05.2021 18:50
Beiträge: 51

Beta Tester gesucht

Diese Karte bitte noch nicht downloaden,
sie ist NOCH NICHT spielbar, es sind keine Ressourcen vorhanden.

Es wird eine neue Version von Sea Battle von Piotr Wieczorek.
Grundsätzlich ist die Landschaft nahezu identisch, jedoch soll
die Karte fehlerfrei werden und gegen alle 5 Gegner spielbar sein.
Der Schwierigkeitsgrad soll mittel bis schwer werden.

Da ich selber zuwenug Zeit zum Testen habe, suche ich einen
Beta-Tester. Bitte hier unter Kommentare posten, ich melde mich dann per privater Nachricht mit Mailadresse.

loki-wotan
#2
24.05.2021 19:53
Beiträge: 51

Karte bitte NICHT downloaden

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

Obwohl ich deutlich geschrieben habe, dass die Karte nicht spielbar ist, haben 31 User die Karte runtergeladen.
Mittlerweile habe ich die Karte gegen eine komplett leere Map getauscht, jetzt bin ich gespannt, wieviel User sie trotzdem runterladen ...

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

KARTE NICHT RUNTERLADEN - - - KARTE NICHT RUNTERLADEN

PiotrWieczorek
#3
28.05.2021 12:00
Beiträge: 10

Fixed version

The fixed version is close to release, don't edit my map.

____________________
Still waiting for specific page for Rise of Cultures

KonradAr
#4
28.05.2021 20:31
Beiträge: 157

Falls das eine Modifikation ohne Erlaubnis war, würde ich einfach die Karte löschen. Ich hatte auch Situationen, wo meine Karten modifiziert wurden. Auch außerhalb von Siedler-Maps, als ich im Multiplayer Modus gespielt habe über GameRanger. Für meine Karten erwarte ich häufig Kritik und Feedback was besser gemacht werden kann.

Bei mir habe ich einige Fehler auf vielen Karten gefunden was das häufige crashen verursacht, aber ich habe kein Interesse sie zu fixen wenn niemand diese Fehler meldet.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

PiotrWieczorek
#5
28.05.2021 20:35
Beiträge: 10

I want to remove this map

The official version of my map is now released.

____________________
Still waiting for specific page for Rise of Cultures

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum