Sehr gelungen!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr gelungen!

Back to the maps: The Settlers 4 » Zwei Amigos

Pages: 1

AS1
#1
14-05-2014 22:44
Posts: 921

Sehr gelungen!

Hallo Jolo,
das war ein sehr gelungenes Spiel! Die Gegner fielen über die Partner her, dass dort ein völliges Durcheinander herrschte. Es hieß also, immer gegen mehrere Feinde zu kämpfen, da kommt Spannung auf! Ohne S-Turm hätte ich das wohl nicht geschafft.
Danke
AS1

Geologe
#2
15-05-2014 21:47
Posts: 2643

Geht auch ohne Sicherheit

Hi jolo,

eine sehr starke Befestigung am Übergang und wieder die Bogis . Diese und die Burgen lassen die Gegner verzweifeln. die Partner waren mal wieder die Spender in Sachen Material und viel Bauland ...
Spiel verlief hier auch sehr gut...
Schöne Idee, leider sind die Partner immer zu spät dran. Müssten mehr Vorgaben haben ..

VG Geologe

Einsiedler
#3
20-05-2014 13:17
Posts: 892

Bei mir ging's sehr ruhig zu.

Zwei mächtige und aktive Partner ... da kann man im Hinterland sein Mittagsschläfchen schon gewaltig ausdehnen ...

Danke und Gruß
Einsiedler

jolo
#4
20-05-2014 19:25
Posts: 1226

Vielen Dank

für eure Kommentare !
Die Map könnte man schon stärker gestalten, aber es gibt ja auch Spieler die sich da etwas schwer tun. Im grunde sollten die Spiele Spaß machen und wer will kann ja auch den ST weglassen.
Viele Grüße
Jolo

schwemmel
#5
03-08-2014 16:41
Posts: 688

Recht hast du, eine Karte sollte ausgewogen und im Normalfall für alle (auch die schwächeren Spieler)lösbar sein.

Danke und Gruß

schwemmel

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum