OHHHHHRRR kein DK ;-) ;-) ;-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » OHHHHHRRR kein DK ;-) ;-) ;-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Organic farmers

Seiten: 1

Crusader 73
#1
14.05.2014 22:07
Beiträge: 1123

OHHHHHRRR kein D. VOLK ;-) ;-) ;-)

Hi Uljana,
nee Spaß bei Seite....eine ULTRA HEISSE MAP !!!

Super
Mfg Crusader

Uljana
#2
15.05.2014 13:10
Beiträge: 544

Danke Crusader,
Wenn Du dich soo sehr freust, werde ich das DV wohl nach hinten schieben, bei den nächsten Maps.
Armes DV

Uljana

Einsiedler
#3
16.05.2014 13:02
Beiträge: 892

Hi Uljana, edle Mana-Königin,

vielen Dank für die Map! Hat mir gut gefallen.

LG
Einsiedler

Uljana
#4
16.05.2014 16:57
Beiträge: 544

Danke Ihnen, gerechter Ritter von Einsiedel

LG Uljana

Geologe
#5
16.05.2014 20:51
Beiträge: 2643

Hallo Uljana,

mit vorhandener ST Möglichkeit für mich spielbar. Anders probiert klappte leider nicht.
Schöne Map-Variante

VG Geologe

Uljana
#6
17.05.2014 10:33
Beiträge: 544

Hi Geologe,
Die linke Spirale mit großen Türmen, das hat gereicht als Verteidigung bei meinem Spiel.
Eine Sicherheit baue ich schon deshalb immer ein, damit kein Spieler das Game entnervt in die Ecke packt
Allerdings habe ich sie immer erst zu den Außentürmen laufen lassen, um Zeit zu gewinnen...

Danke und LG Uljana

hardwear_andy
#7
24.05.2014 17:12
Beiträge: 666

Hier stand einmal ein Kommentar zu RAMA DAMA 2. Habe ich gelöscht.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 25.05.2014 um 11:25 editiert.

Uljana
#8
25.05.2014 10:23
Beiträge: 544

Danke Andy, schau mal bei Rama Dama. LG

hardwear_andy
#9
25.05.2014 11:24
Beiträge: 666

Jau, habe ich mich vertan. Sorry. Ich sitze gerade an dieser map hier und habe noch einmal bei RAMA DAMA 2 getextet.Kann man ja mal vergleichen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

claere
#10
25.05.2014 12:55
Beiträge: 775

sicher eine interessante Map, die mich gereizt hat, aber leider nicht für mich spielbar, da es nur ruckelt und nicht voran geht , wahrscheinlich aufgrund der Größe der Map und der Masse der schon vorhanden Gegner. Schade !

____________________

hardwear_andy
#11
25.05.2014 13:03
Beiträge: 666

Hier hatte ich leider jede Menge FE's. Zuerst beim Angriff auf die weiße Festungsanlage im Westen. Nachdem ich einige Neustarts hier hatte habe ich den Angriff gelassen und bin stattdessen im Nordosten auf Blau los. Doch auch hier jede Menge FE's ab 02:45. Also …. Schade um die bis hierher doch recht schöne Map. Ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem Equipment liegt das ist doch relativ neu. Evtl. an der Überfrachtung der Map mit Soldaten die sich an recht massiven Verteidigungsanlagen tummeln. Oder vielleicht an gegnerischen Gebieten die nach der Einnahme übrig bleiben in denen sich dann die generischen Siedler hineinquetschen. Ich finde es immer schade wenn so etwas geschieht da der Mapper sich ja sehr viel Mühe mit seinem Werk gegeben hat.
Vielen Dank an die Mapperin für ihre Mühen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Uljana
#12
25.05.2014 13:53
Beiträge: 544

Schade, schade!

Die FE werden wohl immer ein Rätsel bleiben...
eine 960 er Map und die Gegner haben anfangs gerade mal 100 Soldaten, also Überfrachtung scheidet vielleicht aus.

@ Andy,
ist seltsam, daß es beim Angriff und nicht bei der Rampe passiert. Manchmal ist auch die Datei gestört, vielleicht nochmal neu laden.

LG Uljana

hardwear_andy
#13
25.05.2014 17:11
Beiträge: 666

Habe ich alles schon versucht. Ich habe sogar, weil ich die Map so gut gelungen fand, ganz neu gestartet. Und das entspricht nun gar nicht meiner Spielweise. Ich starte eigentlich immer nur einmal es sei denn ich habe die Map verloren.
Na ja, mach Dir keine Gedanken manchmal geht es manchmal nicht. Wie im Leben halt.
LG Andy

@ Ach so, ich hatte keine Rampe. Dadurch hatten die Gegner natürlich mehr als 1000 Soldaten. Vielleicht war ich ja auch zu gemütlich.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum