Wie geht's nach oben?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Wie geht's nach oben?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Seefahrers Glueck

Seiten: 1

io
#1
20.07.2009 08:34
Beiträge: 77

Wie geht's nach oben?

Mal eine ganz andere Karte. Mit Schiffen erreicht man Inseln, um sich mit Rohstoffen zu versorgen. Besonders schön dabei, dass man sämtliche Inseln mit Flößen verbinden kann, um den Warentransport zu sichern, weil es dem Hersteller offensichtlich nicht möglich ist, einen funktionierenden Warentransport über Schiffslinien hinzubekommen. Nach einer kurzen Ranglelei mit dem ersten Gegner hat man den unteren Teil der Karte für sich allein. Aber dann: wie geht es weiter ? Wie kommt man in den oberen Teil der Karte, zu den anderen Völkern? Man kann sie zwar sehen, aber nicht anfassen. Auch ein Neustart der Karte mit blitzartig angelegten Schiffslinien brachte mir keinen neuen Hafen in der oberen Karte. Wie kommt man dahin ?

io

Lena
Gast
#2
20.07.2009 12:00

Zwangs-Stop

Ich kann "io" nur beistimmen. Nach dem Sieg über den roten Gegner steht man an.
Wenn wenigstens irgendwo ein ganz schmaler Pfad zu den anderen Gegnern wäre ....

Lena

KuroiNeko
#3
20.07.2009 15:35
Beiträge: 29

KEIN Stopp -- es geht :)

Hi!
Klasse, da hab ich doch gleich 2 Siedler-Profis ausgetrickst.
Ich habe die Karte natürlich selber durchgespielt (mit Addon als Wikinger; und von mehreren Startplätzen). Also keine Bange, es geht!

(Kleine Hilfestellung: Wenn es mehr als ein Mehr gibt, braucht man natürlich mehrere S... um voranzukommen. Der erste(rote) Gegner ist nur die Vorspeise und sollte einem nicht davon abhalten, vordringlich die Meere zu erkunden.

UPDATE:
Ich habe trotzdem ein Update der Karte hochgeladen, da ich die Hintergrund-Audio-Geräusche vergessen hatte. Außerdem bekam Gegner 5 noch etwas Kleingeld mit auf den Weg, um sich besser wehren zu können.

Dieser Beitrag wurde von KuroiNeko am 20.07.2009 um 15:48 editiert.

io
#4
20.07.2009 20:49
Beiträge: 77

Klar. Logisch !

ziemlich b.... von mir, nicht alleine draufgekommen zu sein.

gruss, io

FK
Gast
#5
22.12.2023 10:32

Selbes Problem, einen Weg nach oben gibt´s nicht.

Zitat von KuroiNeko:
Hi!
Klasse, da hab ich doch gleich 2 Siedler-Profis ausgetrickst.
Ich habe die Karte natürlich selber durchgespielt (mit Addon als Wikinger; und von mehreren Startplätzen). Also keine Bange, es geht!

(Kleine Hilfestellung: Wenn es mehr als ein Mehr gibt, braucht man natürlich mehrere S... um voranzukommen. Der erste(rote) Gegner ist nur die Vorspeise und sollte einem nicht davon abhalten, vordringlich die Meere zu erkunden.

UPDATE:
Ich habe trotzdem ein Update der Karte hochgeladen, da ich die Hintergrund-Audio-Geräusche vergessen hatte. Außerdem bekam Gegner 5 noch etwas Kleingeld mit auf den Weg, um sich besser wehren zu können.



Gibt es noch weitere Tipps? Ich habe dasselbe Probleme, alle Hafen sind besetzt und es gibt keinen Weg nach oben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum