super gut !!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » super gut !!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » sig_ploetzlich

Seiten: 1

SirRobin
#1
05.04.2008 08:18
Beiträge: 21

super gut !!!!

Hi erstmal die karte finde ich super mega gut du hast nicht zuviel und auch nicht zu wenig Rohstoffe gesetzt !!! ich empfele sie für alle anderen Siedler-freunde !!!

____________________
Alles was dich nicht umhaut, macht dich stärker

Pedi
#2
04.05.2008 19:54
Beiträge: 70

Sodele,
die Spielidee ist gut durchdacht. Anfangs nähert sich der Feind vom Osten und laut Statistikbalken wächst seine millitärische Stärke beachtlich an während man ihm mit Katapulten versucht die Bilanz etwas zu verhageln Schnell wird einem klar man muss weiter den Süden expandieren und möglichst etwas Rohmaterial finden, welches sich auch finden lässt (aber nicht überall). Inzwischen werden die Steine nach und nach verschossen, verbaut, abgebaut und nähern sich der Neige. Scheinbar hält der Gegner kurz inne und sein Statistikbalken fällt ein wenig um dann überraschend erneut zu wachsen. Der errichtete Hafen und das Übersiedeln zum anderem Ufer kam noch rechtzeitig meinerseits. Übrigens hät es nicht funktioniert mit dem Übersiedeln so kann ich all die beruhigen die diese Map noch nicht spielten - es gibt eine Verbindung auf dem Festland ...

weiter so
Pedi

Scout-
#3
02.07.2013 14:58
Beiträge: 105

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.Aber das Landscape ist ausbaufähig.
LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum