Hallo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Hallo

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
04.01.2014 21:08

Hallo

hallo antimaterie,
bin mitten drin in deiner neuen karte. gefällt mir sehr gut, vielen dank dafür.
liebe grüsse
INGE

antimaterie
#2
05.01.2014 08:58
Beiträge: 75

Steilküste

Hallo Lena (Inge?)

Es freut mich das dir meine Karte gefällt.
Viel Spass weiterhin damit.

liebe Grüsse
antimaterie

Hardy52
Gast
#3
08.01.2014 22:20

Genial

Hallo Antimaterie,
ich denke es muss einfach mal gesagt werden:
Ich finde Deine Karten genial!
Meine Lieblinge aus Deiner " zwischen den Jahren" Schaffensphase sind Die geheimnisvolle Insel und Oasen. Hier habe ich genügend Zeit zum Aufbau und es wird nicht gleich so hektisch wie bei der Steilküste.
Negativkritik? Tja, ich weiß wirklich nicht, die karten sind ausgewogen, nicht zu leicht, nicht zu tricky. So kann ich noch weitere 10 Jahre DnG spielen, danke.

antimaterie
#4
08.01.2014 23:50
Beiträge: 75

Danke, Danke, Danke.

Hallo Hardy52,

danke für deine Lobende Worte, das geht runter wie Öl.

Wegen der negativ Kritik, es gibt bestimmt noch einiges das ich besser machen kann, woran ich aber einfach noch nicht gedacht habe.

Schaun mehr mal was die Zukunft so bringt.

Gruss
antimaterie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum